SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2016, 22:04   #9011
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Graphitschwarz

Gehäusefarbe?
Giovanni ist offline  
Sponsored Links
Alt 25.03.2016, 22:23   #9012
JoeJung
 
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.648
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Dazu würde dann auch das gut passen: http://www.sonyalpharumors.com/sr4-t...-october-2016/
In diesem Artikel steht unter anderem:
Zitat:
...
Zeiss 24-70mm f/2 (similar compact size to f/4 version)
...
Wie soll das gehen?
__________________
JoeJung

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline  
Alt 25.03.2016, 23:03   #9013
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.271
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Pantone Metallic 8603 C mit silbernen Zierleisten.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline  
Alt 26.03.2016, 12:55   #9014
Widdewiddewitt
 
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: vogelsberg/hessen
Beiträge: 740
Frohe Ostern!


Hatten wir das schon? klick

Sony: “We have no full frame A-mount cameras planned”


Wurde spaeter relativiert, klang jedoch ein bischen so als waeren sie zurueckgepfiffen worden, so nach dem motto. "sowas sagt man doch nicht"

w
__________________
A7Cookie
sony IMX161 FI
Widdewiddewitt ist offline  
Alt 26.03.2016, 13:10   #9015
DiKo
 
 
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.073
Frohe Ostern!

Ja, das hatten wir hier schon vor ein paar hundert Seiten irgendwo.
Kurz darauf wurde ja die A68 angekündigt mit für Sony ungewöhnlich langer Vorlaufzeit.
Da wurde hier schon von einer panikhaften Beruhigungsaktion für A-Mount gemunkelt.

Gruß, Dirk
DiKo ist offline  
Sponsored Links
Alt 26.03.2016, 13:45   #9016
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.401
Zitat:
Zitat von Widdewiddewitt Beitrag anzeigen
Frohe Ostern!


...
Die Meldung stammt aus dem Oktober 2015 von irgendeinem von Sony UK! Das ist a) nicht gerade die Firmenspitze und b) durch andere Meldung gerade von der Firmenspitze längst überholt.

Was sollen solche Panikpostings bezwecken?
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline  
Alt 27.03.2016, 07:08   #9017
lampenschirm
 
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 2.056
Die lang angekündigte 68 ist jetzt wirklich da (und wie es scheint gar nicht all zu übel)

Bei KB sehe ich es unter zwischen einfach so: gut Ding will Weile haben.......wir werden sehen...und jetzt wo sony scheints die Fotoabteilung etwas separat aufstellen will gehts dann ev. auch wenele flüssiger

Geändert von lampenschirm (27.03.2016 um 07:12 Uhr)
lampenschirm ist offline  
Alt 27.03.2016, 12:23   #9018
franzi9
 
 
Registriert seit: 26.11.2015
Beiträge: 53
Alpha SLT 77 Was mich an Sony Nervt!

Lange hats gedauert bis ich das richtige gefunden habe.Zuerst Olympus dann Canon wegen mehr Zubehör,weil zu Schwer Panasonic G5 GH3 GX7.Wegen der blöden Bedienung kam dann noch eine Pentax K3-2.Das war ein Schritt in der richtigen Richtung.Dann mußte noch eine 2 Camera her,Sony sollte es nicht werden-weil mich die Modellpolitik nervte a Mount e Mount Stabi im Gehäuse Stabi im Objektiv.Da blickt kein normaler Mensch durch!
Letztendlich habe ich mich doch für die a 77-2 entschieden-gegen Canon und Nikon.
Da sie mir sogut gefiel kaufte ich mir noch eine a 55V.Sowie einige Minolta Objektive,
bzw Objektive aus den letzten Jahrhundert mit Minolta Anschluß.Die Pentax ist mitlerweile Verkauft,und ich bleibe bei a Mount.!Jetzt kommt noch eine a99V oder a77v.Doch nun zur Frage,-vor einigen Tage gab es die a99V bei Amazon Gebraucht für 700 Euro,war natürlich schnell weg.Gestern gab es eine für 800 Euro,sogar mit Objektiv.Ist aber auch schon weg,weil ich solange Überlege ob das Angebot überhaupt mit rechten Dingen Zugeht.Was meint Ihr Experten dazu?
franzi9 ist offline  
Alt 27.03.2016, 12:43   #9019
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von franzi9 Beitrag anzeigen
vor einigen Tage gab es die a99V bei Amazon Gebraucht für 700 Euro,war natürlich schnell weg.Gestern gab es eine für 800 Euro,sogar mit Objektiv.Ist aber auch schon weg,weil ich solange Überlege ob das Angebot überhaupt mit rechten Dingen Zugeht.Was meint Ihr Experten dazu?
Bei Amazon habe ich mit Gebrauchtartikeln nicht die besten Erfahrungen gemacht. Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, es würde sich hier um vollwertige geprüfte Retourenware handeln, wie dies in den B-Ware-Shops einiger Online-Versender (TechnikDirekt, CyberPort ..) der Fall ist. Bei Amazon ist es ein Glücksspiel. Ich habe dort auch schon mal von einem bekannten Fotoversender einen "Gebrauchtartikel" gekauft. Es war ein sehr stark verschlissenes Objektiv - mit einem für den Zustand unangemessen hohen Preis. Zum Glück konnte ich es zurückgeben. Ein Bekannter bekam ein "nacktes" Kameragehäuse, bei dem der Erstkäufer scheinbar einfach alles behalten hatte, was nicht niet- und nagelfest war, d.h. das Gehäuse (eine APS-C-DSLR der gehobenen Klasse) kam in der OVP, aber ohne Frontdeckel (!!), Ladegerät, Akku usw. - nur das nackte Gehäuse war drin. Das war sogar ein Amazon Warehouse-Deal aus Eigenbestand, also offensichtlich ein Amazon Kundenrückläufer. Amazon hatte offensichtlich nicht mal in die Packung geschaut. Also Vorsicht.
Giovanni ist offline  
Alt 27.03.2016, 12:49   #9020
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Und was nervt dich da nun genau? Für evtl. zwielichtige Angebote im Netz kannst du wohl kaum Sony verantwortlich machen. Die gibt gibt es im übrigen wohl von jedem Hersteller. Wo da nun Sonys Schuld liegt, ist mir nicht klar. oder willst du da etwa Sony verantwortlich machen?
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.