Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2008, 16:51   #41
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.388
Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen

Torsten gehste fremd ? Neues System, oder was ?
Ja ... wieder eine Minoltaner weniger

In tiefer Anteilnahme - jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2008, 23:29   #42
bogen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Ditzingen
Beiträge: 460
Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
WAS IST DENN HIER LOS ??????


KLICK

Torsten gehste fremd ? Neues System, oder was ?
Ja, ja ,Torsten
im letzten Stammtisch haben wir noch darüber gesprochen, jetzt hat er sich doch wahrscheinlich von einem Freund eine Nikon zugelegt!
Bin mal gespannt was da am 17.10 kommt
__________________
Gruß
Torsten

Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat
bogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 22:37   #43
bogen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Ditzingen
Beiträge: 460
Ich zähle jetzt erst 5 Teilnehmer zum Stammtisch
hat sonst keiner Lust ?
__________________
Gruß
Torsten

Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat
bogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 20:40   #44
alex-et
 
 
Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 23
also ich war noch nie bei so nem stammtisch bin auch eher n anfänger... meint ihr das macht was aus wenn ich mal vorbeischau? vllt kann ich ja das ein oder andere lernen.... was besprecht ihr da so? bringt ihr bilder mit oder wie läuft sowas ab`?

lg alexandra
alex-et ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 13:36   #45
ViewPix
 
 
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 5.461
Hallo Alexandra,

komm doch einfach ruhig zum nächsten Stammtisch.

Wir sind alle keine Vollprofis unterhalten uns über dies und das, alles was das Fotografenherz begehrt. Wir bringen oft die Ausrüstung mit so kann jeder mal Objektive von einem anderen Probieren etc.

Dieses mal haben wir uns als kleines Thema das Reinigen des Sensors überlegt
__________________
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes
ViewPix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.10.2008, 22:56   #46
bogen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Ditzingen
Beiträge: 460
Zitat:
Zitat von alex-et Beitrag anzeigen
also ich war noch nie bei so nem stammtisch bin auch eher n anfänger... meint ihr das macht was aus wenn ich mal vorbeischau? vllt kann ich ja das ein oder andere lernen.... was besprecht ihr da so? bringt ihr bilder mit oder wie läuft sowas ab`?

lg alexandra
Einfach mal vorbeischauen, wir beißen ja nicht Und jeder von uns war auch einmal ein Anfänger!
Bring einfach deine Kamera mit oder schreib einfach mal was du an Objektive bzw. Kameras mal testen möchtest, vielleicht hat jemand sowas bei sich Zuhause stehen

PS: Ich trag mal dich in die kommen Liste einfach mal ein, ist keine Verpflichtung, muss nur am Anfang der nächsten Woche den Tisch reservieren
__________________
Gruß
Torsten

Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat
bogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 11:19   #47
klahans
 
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Eberdingen-Hochdorf
Beiträge: 115
Schwabenstammtisch

Zitat:
Zitat von alex-et Beitrag anzeigen
also ich war noch nie bei so nem stammtisch bin auch eher n anfänger... meint ihr das macht was aus wenn ich mal vorbeischau? vllt kann ich ja das ein oder andere lernen.... was besprecht ihr da so? bringt ihr bilder mit oder wie läuft sowas ab`?

lg alexandra

Hallo Alexandra,
da kann ich nur den "Vorrednern" zustimmen, komm doch einfach zum Stammtisch. Du wirst zumindest auf einen weiteren Anfänger treffen (mich). Aber hier wird Dir in allen Fragen geholfen. Das erspart in vielen Fällen das Lesen von tonnenschweren Betriebsanleitungen. Und Dein Weg zum Profi kann auch um Wochen oder Monate abgekürzt werden.
Gruß
Klaus
klahans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 12:24   #48
bogen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Ditzingen
Beiträge: 460
So Leute jetzt wird es wieder ernst,
heute Abend werde ich ein Tisch für 8 Personen reservieren!
Will noch jemand zum Stammtisch kommen?
Einfach ihr antworten, wir beissen ja nicht
__________________
Gruß
Torsten

Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat
bogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 12:45   #49
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.783
Ich schau mal, wie ich abends nach drauf bin. Evtl. reisst es mich ja noch, dann komme ich.....Mal abwarten
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 19:06   #50
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Ich vermute mal, daß ich wohl doch Freitag über Passau nach Prag unterwegs in ein langes Wochenende sein werde. Meine Lieben spielen diese Tour denkbar unglücklich für uns Südländer und diese Kombination wäre neben Augsburg unter der Woche der einzige Auftritt, der terminlich und auch von der Strecke her noch passen würde. Damit hat sich der Freitag bei euch leider wieder mal verboten

Aber ich bleibe am Ball und werde nochmal bei euch vorbeischauen - ganz sicher !

LG, Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.