SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Glückwunsch Teddy erster FC-Stern
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 17:08  
Glückwunsch Teddy erster FC-Stern

Adlerauge


-> Bild in der Galerie

Fotograf: Teddy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2008, 17:45   #41
Gotico
 
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 5.296
Hallo Rainer. Den Smiley hattest Du gesehen?

Das "schummeln" in Kombination mit dem Smiley sollte als kleiner Gag/Spitze aufgefasst werden.

Die Frage nach dem Ausgangsbild kam aus reiner Neugierde. Es war und es ist nicht gedacht gewesen, um dem Kollegen Teddy irgendetwas nachzusagen. Kompletter Quatsch.

Einzig und allein die Gegenüberstellung hätte mich brennend interessiert. So nach dem Motto:"Vom hässlichen Entlein zum strahlenden Schwan".

Ich weiss doch selber nur zu gut, was aus einem mässigen Bild mit etwas geschickt angewandter EBV gemacht werden kann.

Daher. Keep cool, Rainer .

See ya, Maic.

@Teddy: Eventuell magst Du das Ausgangsbild ja trotzdem noch zeigen. Wenn alle User versprechen, sich davon in Ihrer Meinung nicht beeinflussen zu lassen
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2008, 21:25   #42
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Daher. Keep cool, Rainer .
Bin ich, Maic. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß jede Raw-Entwicklung schon EBV pur ist. Dir wird das vermutlich klar sein, aber ich behaupte mal, daß es sehr, sehr vielen Anwendern nicht klar ist. Wenn man sich mal die Threads zum Thema Rawentwicklung in den einschlägigen Foren anschaut ...
Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Das "schummeln" in Kombination mit dem Smiley sollte als kleiner Gag/Spitze aufgefasst werden.
Na dann ist es ja gut. Ich halte EBV durchaus für in Ordnung, wenns gekonnt gemacht ist...


... und bei diesem erstklassigen Bild ist es eindeutig absolut gekonnt gemacht.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 21:23   #43
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Also ich finde das Bild auch einfach genial - Alleine so eine Situation zu sehen und zu finden ist schon Spitze und dann noch ein Traumbild - Gratulation

LG

Alex
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:16   #44
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Glückwunsch Teddy. Dein Adlerauge hat es verdientermaßen in die Ausstellung geschafft.

Gruß
Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 19:40   #45
Anaxaboras
Chefkoch
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.621
Auch wenn das jetzt nach Kollegenlob aussehen könnte:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch . Für mich ganz klar eines der Top-Ten in der Ausstellung.

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2008, 16:16   #46
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.783
Natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. Ich freue mich, daß es eines meiner Lieblingsbilder im gesamten Forum in die Ausstellung geschafft hat.....
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 22:29   #47
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Schmiert Ihm nicht soviel Honig um den Bart...


...zuletzt glaubt er es noch....
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 08:18   #48
Alexander Hill
 
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Ndb.
Beiträge: 940
Zitat:
Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
Ich glaube, es ist nicht nötig, das Ausgangsbild hier zu posten und schonmal gar nicht als RAW, weil: Ich schummel halt viel zu gerne
Seh ich auch so. Du sagst ja auch nicht zu deiner Freundin "Heh, tolles Outfit. Jetzt kratz die Schminke wieder runter, nimm den Push-Up ab und geh von den High-Heels runter, ich will mal das Roh-Outfit begutachten".

Das Foto ist ein Ergebnis aus einem gutem Blick für das Motiv, Beherrschen der Technik, und einer sehr guten Nachbearbeitung. Um das Rohmaterial zu beurteilen, bräuchten wir hier den Adler im Original...

Für mich zerstört der Blick hinter die Kulissen auch ein wenig den Reiz des Bildes, so wie das Making-Of den Reiz eines Filmes zerstören kann. Das "Wie hat er das nur gemacht..." gehört, wiederum für mich, einfach dazu.

Gruß Alex
Alexander Hill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Glückwunsch Teddy erster FC-Stern


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.