Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Rügen-Urlaub 2011
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2011, 14:50   #11
erik
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: 71xxx
Beiträge: 448
Rügen ist wundervoll. Wir waren 2009 eigentlich nur auf der Durchreise von Schweden zurück und hatten nicht viel erwartet, haben dann aber auf dem Campingplatz immer wieder verlängert und sind schließlich 9 Tage dort geblieben. Wäre es nicht so ewig weit aus Süddeutschland (wir haben kleine Kinder), so wären wir sicher viel öfter dort.

Bei deinen Bildern gefallen mir vor allem die Sonnenuntergangs- und -aufgangsexperimente mit den langen Verschlußzeiten. Das ist einfach immer wieder ein toller Effekt, wenn das Meer so weich und still erscheint. Total der Wirklichkeit entrückt.
Auch das Bild 3 von Tag 1 hat es mir angetan. Tolle Farben und ein schönes Bokeh.
Und die farbigen Kästen im Hafen, die in der Unschärfe versinken.

Prora fand ich auch sehr faszinierend, aber es ist mir nicht gelungen, das Monumentale dieses Gebäudekomplexes auch nur annähernd einzufangen. Hast du dazu noch mehr?

gruß,
erik.
__________________
Did you have a good world when you died? Enough to base a movie on? - Jim Morrison
erik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.07.2011, 15:45   #12
konzertpix.de

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Ihr überrascht mich - weder hätte ich erwartet, daß die Bilder so großen Anklang finden, noch, daß tatsächlich mehr davon gewünscht würden. Ich habe noch viel mehr, nur fehlt mir einfach die Zeit zum antworten und nacharbeiten für das SUF. Es kommt ein Nachschlag, auch zu Prora, aber per Handy macht es keinen Sinn.

Vielen Dank soweit erstmal von hier aus,

Grüße vom nächsten Event,
Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Rügen-Urlaub 2011


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.