Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A7II und die Nachfolge
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2017, 20:44   #1
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.696
A7II und die Nachfolge

Nachdem ich im Safari-Thread schon geschrieben habe das sich an meiner A7II ein defekt anbahnt mach ich hier mal ein eigenes Thema auf.
Nachdem ich festgestellt habe das die Garantie abgelaufen ist und ich keine Verlängerung abgeschlossen habe dürfte eine Reparatur nun auf meine Kosten gehen.
Und jetzt fängt es so an das ich mir da ein wenig Gedanken mache.
Gleich reparieren lassen und gut.
Oder eine neue A7II zulegen und die alte weiternutzen bis nix mehr geht und dann überlegen....reparieren und dann verkloppen.
A7RIII
Was man hier so liest hört sich das richtig gut an.
Nur. Ich bezweifel nur das was ich so anstelle eine A7RIII mich da weiter bringen wird.Zumal ich weder auf 42Mp scharf bin noch den schnellen AF vermisst habe.
Aber wie das eben so ist. Der Habenwillfaktor ist eine nicht zu unterschätzende Komponente bei der Entscheidungsfindung.
Für eine der Alternativen oder eine andere werde ich mich aber entscheiden. Mit einer Kamera die ev. ausfallen könnte werde ich nicht einen wahrscheinlich einmaligen Urlaub absolvieren.
Vielleicht habt ihr ja so die eine oder andere Idee wie eine Lösung aussehen könnte.

Jammerschade das es jetzt das Problem gibt. Hätte gereicht wenn es passiert wenn die A7III angesagt wäre :-)

Gruß
Jürgen
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.