Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2014, 12:51   #4271
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Dass Özil nicht so schlecht ist\spielt, wird gesagt wird, habe ich ja gestern schon vor dem Spiel angemerkt. Die Frotzelei eines gewissen users braucht man nicht ernst nehmen.

Die Presse jubelt zwar heute Kroos hoch, sicher auch zu Recht.

Ich fand aber gestern Khedira ebenfalls bockstark. Am schnellen Umschaltspiel nach vorne war er immer wieder eingebunden und spielte oft entscheidende Bälle. Ohnehin war das gestern der Schlüssel zum Erfolg und Brasiliens schwerster Fehler, da sie viel zu offensiv beim Pressing standen und unser Umschaltspiel nicht unterbinden konnten.

Auch die Abwehr sah ganz schwach aus, als es mit Tempo auf sie zuging. Silva ist für die wie Hummels für uns. Beide können unheimlich gut Bälle, Flanken und Anspiele antizipieren und sich im richtigen Moment so bewegen, dass sie vor dem Gegner am Ball sind bzw. so stehen, dass sie Gefahren minimieren können.

Scolari hat sie ins offene Messer laufen lassen und unsere Elf hat eine so abgezockte Leistung abgerufen, wie es ihr wohl keiner zugetraut hat.

Wir sind reif für den Titel - aber als Halbfinalweltmeister muss die Mannschaft noch einmal möglichst alles richtig machen.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2014, 13:47   #4272
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.923
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
...Was das Video betrifft, so finde ich das genau so prollhaft, wie einige der Fußballfans. Was soll das aussagen?...
Man muss doch nicht immer in allem eine Aussage oder tieferen Sinn suchen. Wenn Du nicht drüber lachen kannst - OK, Lachen ist ja auch Geschmackssache.

Einfach mal locker bleiben und drüber schmunzeln, lachen oder was auch immer - das Leben ist schon Ernst genug.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 14:03   #4273
Itscha
 
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.175
Danke Ralf. Das steckt mir schon den ganzen Morgen im Hals.
__________________
Gruß,
Itscha

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 15:47   #4274
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.643
Die Leistung, die mich gestern am meisten beeindruckt hat, fand erst nach dem Schlusspfiff statt. Statt sich nach dem historischen Sieg und dem Einzug ins Finale wie die Rumpelstilzchen zu freuen und aufzuführen, spendete man den Brasilianern, die einen hundsmiserablen Tag erwischt haben, Respekt und Trost. Solche Szenen sieht man im Profisport viel zu selten. Damit gewinnt man Anerkennung und Freunde, auch wenn man sich zuvor noch als (sportliche) Gegner gegenüberstand. Diese Visitenkarte wird vielen - auch im Ausland - in Erinnerung bleiben. Danke!


Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 15:52   #4275
bellerophon
 
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 628
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Die Leistung, die mich gestern am meisten beeindruckt hat ...


Ich fand es auch bemerkenswert, dass die Brasilianer davon abgesehen haben, ihren sicher vorhandenen Frust an den Knochen ihrer Gegenspieler abzuarbeiten. Das hätte man sich auch anders ausmalen können -

- meint Bellerophon
bellerophon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2014, 15:58   #4276
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Die Leistung, die mich gestern am meisten beeindruckt hat, fand erst nach dem Schlusspfiff statt. Statt sich nach dem historischen Sieg und dem Einzug ins Finale wie die Rumpelstilzchen zu freuen und aufzuführen, spendete man den Brasilianern, die einen hundsmiserablen Tag erwischt haben, Respekt und Trost. Solche Szenen sieht man im Profisport viel zu selten. Damit gewinnt man Anerkennung und Freunde, auch wenn man sich zuvor noch als (sportliche) Gegner gegenüberstand. Diese Visitenkarte wird vielen - auch im Ausland - in Erinnerung bleiben. Danke!


Dat Ei
Das stimmt und hat mich auch gefreut.Für Brasilien war dies ein Horrorerlebnis was noch lange andauern wird.Das Spiel um den dritten Platz ist deswegen schon wichtig für die Brasilianer und deren Fans.Wie wird die Mannschaft empfangen werden in Brasilia?
Unserem Team wünsche ich, daß sie noch einmal Trost spenden müssen.
ERnst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 16:03   #4277
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von bellerophon Beitrag anzeigen


Ich fand es auch bemerkenswert, dass die Brasilianer davon abgesehen haben, ihren sicher vorhandenen Frust an den Knochen ihrer Gegenspieler abzuarbeiten. Das hätte man sich auch anders ausmalen können -

- meint Bellerophon
Dazu waren sie gar nicht in der Lage, sie waren und sind immer noch paralysiert durch das Deutsche Team.Einen besseren Ausdruck finde ich nicht für den momentanen Zustand des Brasilien Teams.
Es war nicht nur der Fakt der hohen Niederlage, sondern auch die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist.
Ernst-Duieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 18:06   #4278
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.944
Ich habe das Spiel nicht gesehen und wenn es so war, wie ihr hier schreibt, dann ist das ganze doch sehr erfreulich. Besonders freu ich mich für den Klose.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 18:13   #4279
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von bellerophon Beitrag anzeigen


Ich fand es auch bemerkenswert, dass die Brasilianer davon abgesehen haben, ihren sicher vorhandenen Frust an den Knochen ihrer Gegenspieler abzuarbeiten. Das hätte man sich auch anders ausmalen können -

- meint Bellerophon
Die Brasilianer haben in dem Turnier oft wuchtig und forsch agiert und auch einige gelbe Karten dafür kassiert.

Sie sind aber alles andere als eine unfaire oder unsportlich Mannschaft.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 18:21   #4280
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Die Brasilianer haben in dem Turnier oft wuchtig und forsch agiert und auch einige gelbe Karten dafür kassiert.

Sie sind aber alles andere als eine unfaire oder unsportlich Mannschaft.
Nein , sind nicht unfair aber taktisch und technisch viel schwächer als früher!
Die haben den Anschluß verpasst.Sie haben versucht die spielerischen Mängel durch übertriebenen Einsatz auszugleichen.Eigentlich ein Armutszeugnis für Brasilien.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.