Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Video mit α (alpha) » α35: [was zum zeigen] Konzert-Videografie
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2012, 11:53   #1
.:be:.
 
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 99
[was zum zeigen] Konzert-Videografie

Nach dem Bild das ich bereits im Album gezeigt habe, folgen jetzt die Videos für die ich eigentlich zuständig war. Eigentlich hätte ich lieber fotografiert, aber Fotografen hatten sie wohl bereits genug .

Kurz zur Machart: Kamera war die a35 (da man hier ja keine manuelle Einstellungen im Videomodus machen kann, war das ein zielmliches Risiko), meistens hatte ich das Sigma 15-30 oder 70-200 drauf. Überwiegend habe ich mit AF gefilmt. Manchmal aber auch MF, dann mit Peaking über den CLM-V55 Monitor von Sony. Ton wurde komplett extern vom Mischpult abgenommen. Für die Kamerafahrten kam noch das 'schwebi' zum Einsatz. Schnitt mit Sony Vegas Movie Studio 10. Das müssten soweit alle technischen Infos gewesen sein, vielleicht ist das einmal eine Hilfe für andere.

Da es ganz grob drei Stilrichtungen auf dem Festival gab sind dann auch drei Videos entstanden. Hier die Links:


(wer nicht alle anschauen will, das ist mein Favorit)
(das find ich auch noch in Ordnung)

Freue mich wenn jemand reinschaut und vielleicht etwas dazu schreibt (und nein es geht mir hier nicht um die Klicks )
__________________
Auf Facebook: Benedikt Schweizer Photography
Mein Portfolio: http://benediktschweizer.de
.:be:. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.