Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Gegenlichtblende für Sony SAL 18-135 SAM
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2013, 10:48   #1
sabaton
 
 
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 17
Gegenlichtblende für Sony SAL 18-135 SAM

Benötige für mein Sony SAL 18-135 SAM eine Gegenlichtblende da mir meine verloren gegangen ist. Weis jemand von euch hier aus dem Forum wo ich eine neue Gegenlichtblende herbekomme ?

Die originale von Sony kostet mit Versand an die 50 €, daher wäre mir eine alternative Gegenlichtblende von einem Dritthersteller sehr recht.

LG S.
sabaton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2013, 11:35   #2
Maggyver50
 
 
Registriert seit: 15.04.2012
Ort: Gernrode
Beiträge: 53
Alpha SLT 57

Hallo

das Problem hatte ich bei meinem anderen Objektiv auch. Leider hab ich viel zu viel Dritthersteller ausprobiert. Entweder hab ich nur Nieten erwischt oder es gibt wirklich nur Schrott. Schau am besten mal bei Amazon. Die haben das breiteste Angebot. Letztendlich bin ich doch wieder beim Original gelandet. Passt sofort und macht keine zicken beim Auf- u. Abnehmen.


Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig helfen


Grüße
Maggyver50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 11:41   #3
sabaton

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Maggyver50 Beitrag anzeigen
Hallo

das Problem hatte ich bei meinem anderen Objektiv auch. Leider hab ich viel zu viel Dritthersteller ausprobiert. Entweder hab ich nur Nieten erwischt oder es gibt wirklich nur Schrott. Schau am besten mal bei Amazon. Die haben das breiteste Angebot. Letztendlich bin ich doch wieder beim Original gelandet. Passt sofort und macht keine zicken beim Auf- u. Abnehmen.


Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig helfen


Grüße
Habe bei Amazon geguckt nichts gefunden. Nur eine für das 16-105 und da weis ich nicht ob die auf das 18-135er Objektiv passt.

Geändert von sabaton (10.10.2013 um 11:57 Uhr)
sabaton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 18:08   #4
deburau
 
 
Registriert seit: 15.05.2013
Beiträge: 10
Von JJC gibt es Universal-Gelis, die LS-62 müsste passen. Ob die was taugt kann ich allerdings nicht sagen.
deburau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Gegenlichtblende für Sony SAL 18-135 SAM


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.