Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schumacher ist zurück!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2009, 04:36   #21
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Möglich, dennoch ist die Formel1 zu einem echten Zirkus verkommen.
Vor kurzem war eine 25Jahre alte Doku über einen gewissen Herrn Ecclestone im Fernsehen und ich denke das die noch immer aktuell ist.
Das war schon immer so, nur du bist älter geworden und die Summen um die es geht sind andere.
Es kam die Frage auf, was Schuhmacher denn verlieren könnte? Sein Leben und das ist durch nichts zu bezahlen. Ob man das Risiko eingeht oder nicht kann nur er entscheiden. Bis zum 23. ist noch etwas Zeit und eine Lücke im Reglement lässt bestimmt zu, dass er in der Zeit mit dem Auto noch mal fährt.

Ich wünsche Massa, was mir persönlich viel wichtiger ist, weiterhin eine gute Genesung.
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2009, 04:45   #22
K.A..
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bei Hanau
Beiträge: 731
Mals schaun ob ich dann wieder auf der Couch einpenn wie sonst , ich bekomm immer den Start und evtl. die Siegerehrung mit , ich kenn die F1 aber auch noch aus alten Zeiten wo es richtig zur Sache ging und man nicht schon vorher wusste wer da gewinnt sofern er keinen Unfall/Motorschaden hat
K.A.. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 06:14   #23
klaeuser
 
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
Zitat:
schon der erste gegen D.Hill wäre ihm aberkannt worden, so wie heute jeder kleine Remlper geahndet wird - die Diskussion lassen wir besser :-))
Dann wären früher viele nicht Weltmeister geworden. Und Damon Hill schon gar nicht, der hatte nicht weniger auf dem Kerbholz.

Der Michael hat ja nicht 2 Jahre auf der Couch gesessen. Ich denke um in die Punkte zu fahren reichts. Ob aufs Treppchen kann wahrscheinlich noch keiner sagen. Ohne die Tests vor der Saison kann man jetzt nur abwarten - entweder passt das Auto oder es passt nicht.
__________________
VLG --- Klaus
--- KKBPhotography --- Werbung: FreiesFotoForum - Stammtisch Ruhrgebiet
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 08:09   #24
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Das war schon immer so, nur du bist älter geworden und die Summen um die es geht sind andere.
Es kam die Frage auf, was Schuhmacher denn verlieren könnte? Sein Leben und das ist durch nichts zu bezahlen. Ob man das Risiko eingeht oder nicht kann nur er entscheiden. Bis zum 23. ist noch etwas Zeit und eine Lücke im Reglement lässt bestimmt zu, dass er in der Zeit mit dem Auto noch mal fährt.

Ich wünsche Massa, was mir persönlich viel wichtiger ist, weiterhin eine gute Genesung.
Genauso sehe ich das auch
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 08:32   #25
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Noch eine Frage die ich mir stelle ist:

Wenn Schumi wieder vorne mitfahren sollte und dann Massa (hoffentlich) schnell wieder genesen sollte... wird Schumi das Steuer dann sofort wieder Massa übergeben und wenn ja was würden die Fans dazu sagen?
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2009, 08:40   #26
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
...
Es kam die Frage auf, was Schuhmacher denn verlieren könnte? Sein Leben und das ist durch nichts zu bezahlen.
Nach allem was man gelesen hat, hat er mehrere schwere Stürze mit dem Motorrad "hingelegt". Als Formel 1 Fahrer werden diese "Ausflüge" in den Motorradsport sicherlich nicht mehr möglich sein. Insofern könnte das für ihn sogar ungefährlicher sein.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 10:24   #27
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.990
Auch ich wünsche Massa natürlich eine möglichst rasche Genesung!

Aber da nun mal ein Ersatzfahrer benötigt wird, freue ich mich schon auf ein - wenn vielleicht auch kurzes - Comeback von Schumi.

Und jetz etwas O.T.: Dieser Thread hat schon über 100.000 Klicks.

Unser Forum scheint wohl bei Google, Yahoo!, bing und Konsorten sehr beliebt zu sein.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 12:29   #28
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.783
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Und jetz etwas O.T.: Dieser Thread hat schon über 100.000 Klicks.
Nööö, das war ich, ich konnte es nicht glauben und habe daher ein paarmal öfter den Thread durchgelesen.....
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 12:53   #29
Pixelmatz
 
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Buttenheim
Beiträge: 398
Für Schumi reichen die Trainings am Freitag völlig, um das Auto abzustimmen.

Evtl wird er dann das Qualifying dann mit wenig Benzin zeigen, um die anderen zu schocken.
Pixelmatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 13:34   #30
peterrgbg
 
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Regensburg
Beiträge: 109
Hurra Schumi ist zurück

und der Kerner kommt auch wieder

Ist für mich genausso wichtig ein Sack Reis der in China heute um 9.55 Uhr umgefallen ist.

Peter
peterrgbg ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schumacher ist zurück!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.