Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » [Reisebericht] Eine Rundreise durch Westkanada
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 13:59   #91
klaeuser
 
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
Hallo Jürgen,

ich wusste erst gar nicht wie dein Post gemeint war, da musste der Bernd mich erst mal auf Scheibe bringen

Du hast bestimmt nicht zu viel versprochen. Die Geschichte ist der absolute Hammer. Zu den einzelnen Bildern kann ich aber auch nicht viel sagen. Die sind klasse und ich würde mich freuen wenn ich die so gut hinbekommen würde.

Auf jeden Fall schau ich regelmäßig nach ob es hier wieder was neues gibt. Und ich freu mich schon auf den gesamten Artikel im Wiki. Dann schau ich mir das noch mal von vorne an.
__________________
VLG --- Klaus
--- KKBPhotography --- Werbung: FreiesFotoForum - Stammtisch Ruhrgebiet
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2009, 17:00   #92
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 5.154
Hallo Jürgen,

im Prinzip bin ich die gleiche Strecke vor drei Jahren gefahren. Und habe sie mir für das nächste Jahr noch einmal vorgenommen. Insofern danke für das Hochholen der Erinnerungen an einen tollen Urlaub und eine tolle Landschaft.
Und ich habe ein Foto - wenn auch kein gutes - von einem einfahrenden / ausfahrenden Zug im Spiral Tunnel.

Japanische Touristen an kanadischen Seen. Anwendung in praktischer Mathematik. Wenn ein Bus mit 50 japanischen Touristen an den Maligne Lake vorfährt. Wie viele Bilder bedarf es, so dass immer 2 unterschiedliche Personen auf den Bildern abgebildet sind. (49*50/2 = 1225). Wenn jedes Foto 10 Sekunden braucht, wie lange dürfen sie warten, bis sie mit ihrem Foto dran sind. Wahrscheinlich gar nicht, weil nach einer Stunde der nächste Bus gekommen ist.

Moraine Lake ist mein Lieblingssee. In der Regel ist die Straße für Busse gesperrt.Und damit ist es eben nicht wie in Lake Louise.

Als ich beruflich in Calgary weilte, haben mir Kollegen diesen See ganz besonders nahegelegt. Die alte 20 Dollar Banknote von 1969 - 1979 zeigte diesen See. Und nur ein Baum existiert heute nicht mehr.

Danke für das Zeigen

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » [Reisebericht] Eine Rundreise durch Westkanada


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.