Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Trau dich - deine Anfängerbilder » Luchssprung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2013, 21:42   #21
matti62

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
Alpha SLT 77

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Tipps. Diese haben mir viel geholfen. Das Wetter war heute ziemlich durcheinander. Regen und Sonne. Schatten und gleich wieder Sonne....

Mit dem manuellen Fokus hat das sehr gut funktioniert! Die Idee hatte gepasst.

Leider war irgendwie die Belichtungszeit zu kurz. Entweder hatte ich diese vergessen entsprechend zu korrigieren oder ich hätte die ISO auf 800 erhöhen müssen, trotz +1 EV. Ich denke, daher auch keine kleinere Blende als 2.8. Aber ich denke, hätte das Wetter es zugelassen, wäre bei einer kürzeren Verschlusszeit / geringere Blende die Bilder sehr gut geworden.

Da ich sehr oft mit dem SAL16105 fotografiere, hatte ich anfangs vergessen, dass man am SAL70200G auch am Objektiv auf manuell stellen muss. Daher fehlt mir auch der wirkliche Absprung, den der war dem Wechsel in MF gewidmet. Das empfinde ich zum ersten Mal als eine verbesserungswürdige Eigenschaft an dem sehr guten Objektiv.


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Trau dich - deine Anfängerbilder » Luchssprung


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.