SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 4. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2013, 10:11   #1
airpics4you.ch
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Goldach SG / Schweiz
Beiträge: 108
4. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz

Hallo Zusammen,

Bin mir nicht sicher ob dies hier die passende Rubrik ist, falls nicht bitte einfach verschieben.

Am 03. November findet in Gossau SG (Schweiz) bereits zum vierten mal das Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz statt an dem ich erneut mit meinen Bildern vertreten sein werde. Rund 17 Unterwasserfotografen und zwei Unterwasserfilmer zeigen an dem Tag ihre Werke und es dürfte für die Besucher ein absolut spannender Anlass werden. Ganz neu ist auch die Haischutz-Organisation Shark-Project mit dabei.

Da sämtliche Unterwasser-Bilder von mir mit Sony-Kameras gemacht wurden passt es ja hier ins Forum. Wer weiss, evt. gibt es ja Leute die in der Region wohnen und an Bildern aus der Unterwasserwelt interessiert sind. Ich selbst werde den ganzen Tag vor Ort sein.

Gruss aus der Ostschweiz,

Tino Dietsche




4. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz

Bereits zum vierten Mal findet am 03. November 2013 das Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz statt. Unter dem Motto „Taucht ein in eine fantastische Welt!“ zeigen UW-Fotografen ihre Werke aus allen Meeren dieser Erde ebenso wie aus heimischen Gewässern.

Jeder UW-Fotograf - ob Beginner oder ambitionierter Amateur - kann hier seine Werke präsentieren – und zwar ganz ohne Wettbewerb! Ziel ist die Schaffung einer Plattform für die kleine UW-Fotografenszene der Schweiz. Natürlich sind neben naturinteressieren Tauchern auch alle Nicht-Taucher herzlich willkommen. Neben der Fotoausstellung, Multimedia- und Equipment-Präsentationen sowie Ständen von Sponsoren gibt es erstmals auch Vorträge der Haischutz-Organisation Shark-Project.

Wo: Andreaszentrum, Bahnhofstrasse 7, 9200 Gossau (SG)

Wann: Sonntag, 3. November 2013 / 11:00 - 17:00 Uhr

Eintritt frei!

Infos und Programm: www.unterwasserfestival.ch
__________________
www.tdphoto.ch

Meine Bilder in der Fotocommunity.de
airpics4you.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 4. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.