SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Alpha-Festival 2014 Danke Thread
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2014, 11:55   #31
dude700
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 632
Vielen lieben Dank für all die Mühen an Christian und seine Co-Organisatoren, sowie die Tourenführer und alle anderen fleißigen Helferlein auch von mir. Das Programm war wieder gut ausgesucht und hab mich gefreut so viele liebe Leute wiederzusehen.
Leider wars aber wiedermal zu kurz
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim Wiener Stammtisch !
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.10.2014, 12:34   #32
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Mitterweile bin auch ich über (geplante) Umwege wieder zu Hause eingetroffen.

Herzlichen Dank den vielen, vielen Leuten, die dazu beigetragen haben, dass wir diese in jeder Hinsicht anregenden Tage beim Alpha Festival verbringen durften!

Neben den Programmpunkten neue Gesichter kennenzulernen und alte Bekannte zu treffen, ist einfach immer wieder schön und für mich besonders wichtig.

Viele Grüße allerseits!

Vera
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 11:15   #33
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.911
Ich möchte mich auch noch recht herzlich für die tolle Organisation und den großartigen Einsatz aller Beteiligten bedanken.

Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, es war sehr informativ und wie immer viel zu schnell vorbei.

Was mir besonders gefallen hat:
  • Der Kamera- und Objektivverleih
    Nicht nur der Umfang sondern auch die Art und Weise, wie unkompliziert Ihr das macht, ist einfach großartig. Der Verleih an sich rechtfertig schon einen Besuch.
  • Die ausgestellten Kameras und Objektive zum "begrabbeln"
  • Natürlich die Workshops
    Auch in der fünften Auflage ist es Euch gelungen eine sehr vielseitiges und sehr gutes Workshopangebot auf die Beine zu stellen.
  • Der in drei Teile geteilte Portraitworkshop
    So war es möglich, sich die Teile rauszusuchen, die einem wichtig waren.
  • Das Gefühl, von Sony wahrgenommen zu werden
    Ich hatte den intensiven Eindruck, dass der Vertrieb an den Nöten und Sorgen der Festivalbesucher interessiert war. Auch wenn ich natürlich weiß, dass vieles davon nicht oder nur schwer umgesetzt oder geändert werden kann, war es trotzdem ein gutes Gefühl.
Zum Fotografentreffen bei Christian kann ich diesmal nichts sagen, da in nur am Donnerstag und da auch nur ganz kurz anwesend war. Ich gehe mal davon aus, das es mindestens genauso gut wie in den letzten Jahren war.

Was ich mir wünsche
  • Keinen Workshop, der über beide Tage (Freitag und Samstag) geht (Wenn mich ein Thema so sehr interessiert, dann würde ich wahrscheinlich eher gezielt einen Workshop besuchen)
  • Namensschilder
    Auch wenn ich als Wiederholungstäter schon viele Leute kenne, waren diesmal auch einige neue dabei. Ich finde, dass, auch wenn dann nicht alle Ihr Schildchen tragen, es doch eine große Hilfe ist.
  • Gruppenfoto
    Klar, das ist nie komplett - aber doch immer nett, die Festivalbesucher noch einmal auf einem Bild zusammen zu sehen.
  • Eine Rückkehr an den Potsdamer Platz

Gruß und nochmals ein riesiges Dankeschön
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Alpha-Festival 2014 Danke Thread


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.