Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Minolta 200mm f2.8 apo
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2008, 11:20   #21
JoeJung
 
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.648
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Da ich diese Linse besitze, wäre für mich die Entscheidung einfach.... nie, nie dieses Ding hergeben !!
aidualk
Dem kann ich nur zustimmen.

Lg. Josef
__________________
JoeJung

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2008, 11:24   #22
*mb*
 
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.490
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Jetzt mußt du nur noch das Problem mit deiner dich erschlagenden Freundin lösen, wofür ich dir von ganzem Herzen viel Glück wünsche.
Wo ist da jetzt das Problem? Die Tatwaffe hat er doch selbst herbeigeschafft!
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 12:05   #23
Xwing15
 
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Zitat:
Zitat von JoeJung Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen.

Lg. Josef
Ihr seit mir eine grosse Hilfe

Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?Verkaufen? Nicht Verkaufen?
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 14:58   #24
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Ihr seit mir eine grosse Hilfe

Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen! Nicht Verkaufen!
Richtig! Naturlich nicht verkaufen!

Nimm Deine Kamera und NUR das 200er und zieh mal damit durch die Stadt. Und entdecke die Stadt aus einer neuen Perspektive. Dann kannst Du immer noch entscheiden. Obwohl es dann eh klar sein dürfte, wie Du Dich entscheidest.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 15:33   #25
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.075
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Obwohl es dann eh klar sein dürfte, wie Du Dich entscheidest.
sehe ich genauso, trennen kann man sich nur davon wenn man noch eines (oder zwei oder mehr) hat ...
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2008, 15:56   #26
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
sehe ich genauso, trennen kann man sich nur davon wenn man noch eines (oder zwei oder mehr) hat ...
Tja, Deine Objektivvitrine hast Du mir - vermutlich aus gutem Grund - noch nie gezeigt. Ich male mir das gerade mal so aus, 12m² Zimmerfläche, davon 10m² mit zimmerhohen Objektivvitrinen belegt, Bett senkrecht, oder so ähnlich. Beim nächsten Besuch muß ich das unbedingt mal sehen.

Rainer

Edit: Oder sind das am Ende alles Elkes Objektive? Hmmm.
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 16:14   #27
Schnitte
 
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Beiträge: 887
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Tja, Deine Objektivvitrine hast Du mir - vermutlich aus gutem Grund - noch nie gezeigt. Ich male mir das gerade mal so aus, 12m² Zimmerfläche, davon 10m² mit zimmerhohen Objektivvitrinen belegt, Bett senkrecht, oder so ähnlich. Beim nächsten Besuch muß ich das unbedingt mal sehen.

Rainer

Edit: Oder sind das am Ende alles Elkes Objektive? Hmmm.
Nee, die beiden betreiben das deutsche Minolta-Sony-Museum
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 18:51   #28
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Tja, Deine Objektivvitrine hast Du mir - vermutlich aus gutem Grund - noch nie gezeigt. Ich male mir das gerade mal so aus, 12m² Zimmerfläche, davon 10m² mit zimmerhohen Objektivvitrinen belegt, Bett senkrecht, oder so ähnlich. Beim nächsten Besuch muß ich das unbedingt mal sehen.

Rainer

Edit: Oder sind das am Ende alles Elkes Objektive? Hmmm.
Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Nee, die beiden betreiben das deutsche Minolta-Sony-Museum


..weswegen es in seiner Signatur auch heißt:

bekannt aus Funk und Fernsehen
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:53   #29
Jens N.
 
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Mir geht's ähnlich: mit Anschaffung des Weißen Riesen sollte mein 200er eigentlich weg, aber ich bring's irgendwie nicht über's Herz, zumal mein Exemplar echt wie neu ist. Die Trennung vom Forumstele fiel mir schon schwer, ich denke das 200er behalte ich. Ist einfach zu klein (und damit praktisch) und zu gut.
__________________
Gruß Jens
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:56   #30
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Mir geht's ähnlich: mit Anschaffung des Weißen Riesen sollte mein 200er eigentlich weg, aber ich bring's irgendwie nicht über's Herz, zumal mein Exemplar echt wie neu ist. Die Trennung vom Forumstele fiel mir schon schwer, ich denke das 200er behalte ich. Ist einfach zu klein (und damit praktisch) und zu gut.
Ist bei mir ähnlich, obwohl ich "nur" die APO Version habe, die auch nicht mehr ganz makellos ist...

Es ist und bleibt in meinen Augen eine Ausnahmelinse mit Suchtpotential!
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Minolta 200mm f2.8 apo


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.