Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Hotelreservierung im Etap für die Photokina
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2010, 10:17   #1
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.938
Hotelreservierung im Etap für die Photokina

Huhu, ihr Photokina'ler!

Wie im Photokinathread besprochen, würden Gottlieb und ich das ETAP-HOTEL Köln-Porz für alle buchen, die daran Interesse haben.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist auch über die Messezeit günstig, die Bahnhaltestelle liegt so 300m entfernt. Die normalen Preise für ein Einzelzimmer ohne Frühstück sind zwischen 36 und 40 Euro, bei Messe liegt es preislich zwischen 59 Euro (EZ) und 69 Euro (DZ). Frühstück kostet 6 Euro.

Gottlieb und ich sind öfter mal in Köln und würden dann dort für euch persönlich vor Ort buchen.

Bitte also in nächster Zeit VERBINDLICH hier zusagen und mir per PN (oder hier, wenn es euch nicht stört) bitte den vollständigen Namen, die Stadt, aus der ihr kommt und die Info, ob Nichtraucher oder Raucherzimmer, angeben. Die Reservierungsnummer kommt dann zu euch von mir per PN.

Natürlich könnt ihr auch über den Link selbst buchen, wie ihr wollt. =) Allerdings braucht ihr dann für eine bestätigte Buchung ne Kreditkarte, soweit ich weiß. Ihr könnt auch einfach so vorreservieren.

Die Zimmer können bis zum Anreisetag, 19h bezogen oder (meist kostenfrei) storniert werden. Das wäre dann allerdings eure Pflicht, wir übernehmen nur die Reservierung, alle Kosten, die durch Nichterscheinen entstehen, müsstet ihr dann tragen.

Bitte hier nicht Smalltalk betreiben, sondern NUR verbindliche Buchungswünsche reinschreiben, sonst komme ich durcheinander. Danke. =)
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

Geändert von Dana (23.03.2010 um 22:07 Uhr)
Dana ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.03.2010, 11:46   #2
Esch18
 
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 372
Danke für den Tipp. Habe direkt reserviert.

Gruß aus Wien.

erich
__________________
__________________________________________
Kreativ ist, Gewöhnliches ungewöhnlich sehen.
Esch18 ist offline  
Alt 28.03.2010, 14:30   #3
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Zitat von Esch18 Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp. Habe direkt reserviert.

Gruß aus Wien.

erich
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm
AlexDragon ist offline  
Alt 28.03.2010, 17:16   #4
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.938
Alex, hier bitte KEINEN Smalltalk. Ich hatte oben drum gebeten.

Eigentlich auch kein "ja, ich hab selbst reserviert", sondern nur ein "bitte reserviert für mich mit". Ich komme sonst total durcheinander und übersehe vielleicht jemanden.

Wenn nun alle selbst reservieren, ist das nur um so besser, dann bleibt der Thread halt leer.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline  
Alt 02.07.2010, 00:03   #5
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.184
Mittlerweile ist das Etap-Hotel in Köln-Porz während der Photokina 2010 ausgebucht. Dieser Thread kann geschlossen werden.

Anderweitig gibt es noch erschwingliche Unterkünfte - aber es ist langsam Zeit zur Reservierung.

Viele Grüße, Vera
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Hotelreservierung im Etap für die Photokina


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.