Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX 6: NEX 6 blockt der Sucher nach jedem Schuss mit "Processing..."-Meldung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2014, 04:48   #21
braun
 
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 376
Hallo
Habe meine NEX 6 diesbez. getestet. Speicherkarte: Sandisk, 4GB, Class 4. Kameraeinst: 1/1000 Sek; RAW; Schnellste Bildfolge. Die Kamera hat 12 Aufnahmen wie ein Maschinengewehr durchgejagt. Danach war logischerweise eine kurze Pause.

Viele Grüsse
Braun
braun ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2014, 18:06   #22
harumpel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Helmstedt / Wolfsburg
Beiträge: 1.166
Zitat:
Zitat von braun Beitrag anzeigen
Schnellste Bildfolge. Die Kamera hat 12 Aufnahmen wie ein Maschinengewehr durchgejagt. Danach war logischerweise eine kurze Pause.

Hallo Braun,

darum ging es gar nicht, sondern um die Lags im Einzelbildmodus.

Ich glaube ich habe gerade die wahre Ursache für diese Lags gefunden: die Einstellung "Soft-Skin-Effect". Schalte ich den Effekt zu, habe ich sofort wieder Lags und das elende "Processing...".

Was ich bei der NEX-6 toll finde ist: wird bei einer Portrait-Aufnahme das Gesicht erkannt, passt die Kamera automatisch Belichtung, Hautton (Weissabgleich) und Schärfe an. Große Klasse

"Soft-Skin" ist nicht so die Sensation, aber auf die schnelle manchmal ganz nützlich.

Schönen Gruß,
Theo
__________________
Meine Fotos @Flickr
harumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX 6: NEX 6 blockt der Sucher nach jedem Schuss mit "Processing..."-Meldung


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.