Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » "Immerdrauf"-Beratung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2011, 19:51   #51
Flob

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 28
Nachdem ich derzeit meine A200 mit Kit verkaufe und mir einen SLT-Body allein bestellt habe, brauchte ich ohnehin ein neues "Immerdrauf". Das sollte eigentlich ein Superzoom werden. Nach der Beratung hier und diversen gelesenen Tests, hab ich mich dann gegen das Superzoom und gegen den Kauf eines SLT-Kits entschieden, sondern für ein höherwertiges Standard-Zoom.
Die Frau hält das schon aus.
Flob ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2011, 15:41   #52
looser
 
 
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
Zitat:
Zitat von Flob Beitrag anzeigen
Nach der Beratung hier und diversen gelesenen Tests, hab ich mich dann gegen das Superzoom und gegen den Kauf eines SLT-Kits entschieden, sondern für ein höherwertiges Standard-Zoom.
Hallo,

nach deinem Kit - Sigma Vergleich denke ich ist das die bessere Wahl. Anscheinend hast Du ja doch etwas höhere Ansprüche an das Objektiv. Da währst Du mit einem von den günstigen SZ's bestimmt nicht glücklich geworden. Mit den 2 Zooms und dem 35er bist Du schon ganz gut aufgestellt ;-)

MFG Michael
looser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 17:21   #53
Flob

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 28
Das denke ich auch. Was nützt mir alle Bequemlichkeit, wenn ich die gleiche BQ auch mit meiner Ixus (die noch weitaus bequemer ist) hinbekommen würde.
Und der Preis für die 18-250/270er war mir einfach zu hoch.
Flob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » "Immerdrauf"-Beratung


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.