Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2013, 08:38   #2661
Hopser
 
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.108
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Nein, er ist offenbar nicht mehr in der Lage seinen Hass auf den FC Bayern zu kontrollieren. Diese permanenten Beleidigungen auf die Verantwortlichen und Fans des FC Bayern haben hier nichts verloren.
Hoffentlich greift hier bald einer der Moderatoren ein.
Unglaublich. Da erlaubt es sich jemand, einmal gegen die hier sonst üblichen Huldigungen auf den FC Bayern zu argumentieren, schon wird nach einem Moderator geschrien, der das beenden soll. Der Ausdruck Hass ist hier völlig fehl am Platz.

Ich gehe nicht mit allen Aussagen von Sonnenkind konform, aber im Grunde kann ich seine Argumente durchaus nachvollziehen. Kein Mensch bestreitet die sportlichen Erfolge des FC (wie sollte man auch....). Es geht hier hauptsächlich um die Außendarstellung. Für mich ist es nach wie vor unvorstellbar, wie man es sich erlauben kann, an der Spitze des erfolgreichsten deutschen Fußballvereins einen Millionenbetrüger stehen zu lassen. Hinzu kommt noch, dass mit Rummenigge auch der zweite Mann mittlerweile vorbestraft ist. Aber all das scheint ja dort niemanden zu interessieren.

Wenn ich nur an das zurückliegende Schmierentheater (ich glaube, offiziell hieß das Mitgliederversammlung) denke, wird mir ganz übel. Die Masse feiert einen Kriminellen als ihren Messias. Aber er hat ja so viel für den deutschen Fußball getan....
__________________
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval.
Hopser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2013, 09:15   #2662
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
An der Art und Weise, wie er seine Kritik und Argumente zum Besten gibt darf sonnenkind noch einmal arbeiten.
Ich persönlich neige dazu die besten Argumente zu verweigern, wenn sie mir in diesem Ton präsentiert werden.

bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 09:21   #2663
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.477
Die letzen 3 Tage werden dem Titel des Threads nicht mehr gerecht.Das läßt für die WM Schlimmes erahnen.Ein wenig Fußball nun aber im positiven Sinn
Wolfsburg, M´Gladbach und Augsburg.

Weiterhin die jungen Spieler
Maximilian Arnold, Nicolai Müller , Robin Knoche und einen tollen Shinji Okazaki.
Weiterhin Kevin Volland.
Hier kann man lesen was die Vereine an Spielermarktwert haben und diesen umgesetzt haben.
http://www.transfermarkt.de/de/1-bun...bewerb_L1.html
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 09:55   #2664
Sonnenkind
 
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 1.274
Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Unglaublich. Da erlaubt es sich jemand, einmal gegen die hier sonst üblichen Huldigungen auf den FC Bayern zu argumentieren, schon wird nach einem Moderator geschrien, der das beenden soll. Der Ausdruck Hass ist hier völlig fehl am Platz.
Passt schon, wer nach Hoeneß Anti-Fan-rede diesem Klub von Kriminellen nicht den Rücken gekehrt hat, wird es auch jetzt nicht tun. Kein Stolz. Bayernfans halt.

@Orbiter
Mir ist klar, daß es dir weh tut, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. Von wegen Ego und so. Hatten wir ja oben schon mal!

@dey
Werde mich bemühen. Ehrlich. Wenn das jemand so sachlich sagt wie du, nehme ich das auch an. Ich gebe zu, wenn es um die Bayern geht, fällt es mir schwer, nicht polemisch zu werden.

@Ernst-Dieter
Ich möchte deinen Thread nicht kaputtmachen.
__________________
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben
Sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 10:17   #2665
Gerhard61
 
 
Registriert seit: 09.04.2013
Beiträge: 137
Ich bin kein Bayernfan aber was hier über Hoeness gesagt wird ist doch reichlich überzogen.

So lange er nicht verurteilt ist, gilt er als Unschuldig. Heißt natürlich nicht, dass er vorverurteilt wird von anderen Menschen.

Schauen wir in die Politik und was sehen wir? Wir werden regiert von Menschen, die unsere Steuergelder sinnlos verprassen und in den Sand setzen oder Drohnen kaufen usw. usw.

Wohlgemerkt, unsere führenden Staatsdiener tun das.

Was hat denn jetzt der Uli Hoeness schlimmeres getan als diese korrupten Politiker?

Und nun zum Sport: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln 2:3 wie geil ist das denn?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch....und Ball flachhalten
__________________
http://fotoskreativ.jimdo.com

"Wer mir dumm kommt, den laß ich auch dumm gehen"
Gerhard61 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2013, 10:39   #2666
kadettilac2008
 
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Sch...
Beiträge: 486
Hallo,
@Gerhard61
@Sonnenkind: Was würde Fußballdeutschland ohne den FC Bayern tun?
Da gäbs ja niemand, über den man lästern könnte, wenn mal wieder der Bayerndusel nicht greift, da ja die Bayern die Einzigen sind, die in den letzten 5 Min. Tor erzielen, oder?
Einfach mal locker bleiben, Uli hat sicherlich was falsch gemacht, aber was unsere Politik so treibt, das ist m.M. wesentilch schlimmer, denn schlimmer geht immer

Schöne, leider grüne, Weihnachten
__________________
Gruß
Kdettilac2008

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.Einstein
kadettilac2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 10:49   #2667
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.448
Zitat:
Zitat von Sonnenkind Beitrag anzeigen
Passt schon, wer nach Hoeneß Anti-Fan-rede diesem Klub von Kriminellen nicht den Rücken gekehrt hat, wird es auch jetzt nicht tun. Kein Stolz. Bayernfans halt.
.
In Deinem Umfeld mag das nicht als Beleidigung gelten, bei mir tut es das schon.
Aber egal, nach solchen unqualifizierten Hasstiraden freue ich mich noch mehr über die Erfolge des FCB.
Frohe (entspannte) Weihnachten.
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 12:05   #2668
Sonnenkind
 
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 1.274
Zitat:
Zitat von Gerhard61 Beitrag anzeigen
Ich bin kein Bayernfan aber was hier über Hoeness gesagt wird ist doch reichlich überzogen.

So lange er nicht verurteilt ist, gilt er als Unschuldig. Heißt natürlich nicht, dass er vorverurteilt wird von anderen Menschen.
Hallo Gerhard, du hast Recht, aber um die Steuergeschichte geht es doch gar nicht?!?
__________________
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben
Sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 12:49   #2669
Hopser
 
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.108
Zitat:
Zitat von Sonnenkind Beitrag anzeigen
Hallo Gerhard, du hast Recht
Nein, hat er nicht. Durch die Selbstanzeige steht fest, dass er Millionen hinterzogen hat. Jetzt geht es nur noch um die Frage, ob er durch diese straffrei ausgehen wird.
__________________
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval.
Hopser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 15:01   #2670
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.751
Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Nein, hat er nicht. Durch die Selbstanzeige steht fest, dass er Millionen hinterzogen hat. Jetzt geht es nur noch um die Frage, ob er durch diese straffrei ausgehen wird.
Uli Hoeneß hat Steuern hinterzogen.
Uli Hoeneß hat sich selbst angezeigt.

Wie viele haben Steuern hinterzogen und sich nicht selbst angezeigt?
Und wenn es "nur" eine schwarz bezahlte Handwerkerechnung oder Putzfrau ist?

Ich will die Tat von Herrn Hoeneß nicht kleinschrieben und schon gar nicht gutheißen. aber ich will ihm auch nicht absprechen, dass er sie wirklich bereut. Wie viele andere auch, die Schwarzgeld in der Schweiz oder Luxemburg haben oder hatten.

Es gibt auch keine "Aufrechnung" mit seinen guten Taten, die es wohl zahlreich gibt, aber wenn der Mensch Hoeneß beurteilt werden soll, sollte man alles einbeziehen.

Und dass unsere Gesetze in bestimmten Fällen Straffreiheit gewähren ist ihm auch nicht anzulasten.

Einfach abwarten und die Justiz ihre Arbeit machen lassen.

Und wenn man erwähnte dass Rummenigge vorbestraft ist sollte man auch dazuschreiben warum. Weil er geschenkte Uhren bei der Einreise nicht beim Zoll angegeben hat, weil er es laut eigener Aussage nicht wusste, dass er die Geschenke verzollen muss. Da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt hat er sie erhalten.

Ich denke da daran wie viele Millionen schon ihren Urlaubseinkauf aus der Türkei etc. nicht verzollte haben oder nachgemachte Markenklamotten geschmuggelt haben. Alles nicht in Ordnung, aber all diejenigen müssen dann bei den Promis auch die Klappe halten. Und das sind meiner Einschätzung nach ganz schön viele.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.