Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » !!!Suche guten und günstigen MP3 Player ACHTUNG um eine Frage erweitert!!!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2008, 14:36   #11
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Sollte nicht gehen wenn alles richtig läuft

USB-Ladegeräte sind da die bessere Alternative

Grüße Andreas
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2008, 15:00   #12
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 5.337
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
denn ein Sandisk hatte ich auch in der näheren Auswahl, der auch gut zu sein scheint.
Falls das ein Sansa Clip war: Geniales Teil, kann ich nur sehr empfehlen!

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 15:51   #13
About Schmidt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von Tobi. Beitrag anzeigen
Falls das ein Sansa Clip war: Geniales Teil, kann ich nur sehr empfehlen!

Tobi
Hallo Tobi,

ich denke der war es. Nun habe ich erstmal den Teac und das Teil ist, zumindest mit meinem Sennheiser Kopfhörer klasse. Bin nur mal gespannt, wie lange das interne Akku hält.

Menuefürung ist fast selbsterklärend, der Klang klasse und das Display hell und klar. Was will man für knapp 45 Euros inkl. USB-Netzteil mehr.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 18:31   #14
XxJakeBluesxX
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Ich habe mir letze Woche meinen ersten MP3 Player gekauft, natürlich einen von Sony...

Nachdem ich mir lange vorgenommen hatte den NWZ-A816B 4GB zu nehmen wurde es letztendlich der neue NWZ-A826 4GB in schwarz. Habe dafür allerdings nur 109 Euro & 4 Euro Versand bezahlt da ich ihn gebraucht im Amazon Marketplace gekauft habe (der Player war aber erst 1 Monat alt und sieht aus wie neu). Ausschlaggebend für die Wahl der Marke Sony waren die durchweg guten Beurteilungen für Sony MP3-Player und die Tatsache dass die neuen Geräte von Sony bluetoothfähig sind und ein grösseres Display als die Vorgängermodelle haben.

Die Klangqualität über das mitgelieferte InEar-Headset aus der Sony EX-Reihe ist absolut fantastisch, da sieht ein iPod alt gegen aus...
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 18:43   #15
Gotico
 
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 5.296
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ups, das Teil ist gerade angekommen und das obwohl ich erst gestern um 17:00 Uhr bei Amazon bestellt habe Habe ihn gleich mal am PC angedockt und weis nun dummer weise folgendes nicht.

Deshalb eine weitere Frage. Hat der USB ausgang eines PC auch dann Spannung, wenn der PC ausgeschaltet ist?

Gruß Wolfgang
Das kommt drauf an. Bei meinem Notebook ist das nicht so. Notebook aus - Spannung weg. Bei meinem Desktop-PC ist das anders. Dort sind die Front-USB immer noch aktiv. Schön zu sehen an einer kleinen 2,5"-Festplatte. Diese läuft solange, bis ich die Hauptsteckdose unter dem Tisch ausstelle.

Es scheint ein wenig vom Design des Board abzuhängen.

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » !!!Suche guten und günstigen MP3 Player ACHTUNG um eine Frage erweitert!!!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.