Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Topaz Photo AI
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2023, 14:22   #41
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.850
Zitat:
Zitat von charlyone Beitrag anzeigen
wäre ja interessant für 49 Dollar/Euro nur wo findet man dieses Angebot!?
Habe dies so nicht finden können.
Ah, sorry. Ich meinte die Upgrades, wenn man schon eine ältere Version hat. Neu kosten sie direkt bei Topaz $79.99 bzw $99.99.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2023, 15:49   #42
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.821
Hoi zsamme,
ich habe mir vor Jahren Sharpen AI gekauft und auch Denoise getestet. Sharpen AI entrauscht auch sehr gut, die einzige Schwäche ist, das beschriebene Nachschärfen ungewollter Bereiche. Denoise schärft zwar auch nach, wenn man nicht aufpasst, aber wesentlich schlechter, da man nicht die verschiedenen Modi wählen kann. Wo meine ältere Version on Sharpen AI versagt, springt seit Neusten das neue Lightroomentrauschungstool sehr gut in die Bresche. Das schärft im Gegensatz zu Sharpen AI dezenter, aber dafür auch keine "Bildfehler" wie lila Säume oder andere.

Das neue Photo AI hatte ich zwar mal als Testversion heruntergeladen, war dann aber mit dem ersten Bild nicht richtig zufrieden und hatte keine Zeit für andere Tests.

Liebe Grüsse
Tobias
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2024, 07:22   #43
Butsu
 
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 1.137
Topaz Labs kooperiert mit AMD

https://www.youtube.com/watch?v=IudlEiChedc

Habe ich zufällig entdeckt bei Recherchen für meinen neuen PC. Ob mit Intel eine ähnliche Kooperation besteht wäre interessant.
__________________
Ulli mit zwei „Ludwig“ aus Dresden-Gruna
Butsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2024, 17:22   #44
HaPeKa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.966
Heute gibt's wieder ein grösseres Update auf Version 2.4
Zitat:
  • You can choose the order in which enhancements are applied.
  • You can select different parts of the image for each enhancement to be applied.
  • You can apply enhancements multiple times to your image. For example: You can sharpen the subject and background separately.
  • The Remove tool can be used like other filters. You can remove content and then add more enhancements to your images after.
  • The crop tool has been reworked to provide a smoother experience and a Straightening tool has been added as well.
  • We’ve revamped how filters are processed to make Photo AI feel more responsive.
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Topaz Photo AI


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.