SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 8. Treffen Eifel-Stammtisch: 07. Mai 2010
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2010, 18:33   #11
topaxx
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Ich werde es tatsächlich nicht schaffen, am Freitag nach Düren zu kommen. Aber haltet mich bitte wegen Sonntag auf dem Laufenden....
__________________
Gruß Udo

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.03.2010, 19:21   #12
Joshi_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Heinz-Dieter: Schön, Tisch ist bestellt, aber leider haben wir einen anderen in der Nähe der Garderobe - die Ecke war nicht mehr frei.

Udo: Klar, Deine Telefonnummer haben wir - ich rufe Dich dann an.

Stattfinden wird das auf jeden Fall, zumindest gehe ich davon fest aus. Ich konsultiere regelmäßig wetter.de, wetter.com und wetter.info und alle drei sagen für Sonntag das Gleiche: Kälter, Bewölkt aber Trocken - ideales Fotowetter also.

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr

Geändert von Joshi_H (03.03.2010 um 19:25 Uhr)
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:23   #13
Cormick
 
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Titz
Beiträge: 72
Hallo zusammen,
wir kommen morgen auf jedenfall. Wieviel Uhr sind es diesmal. Haben sie es mal richtig?
Gruß Daniel
Cormick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 19:08   #14
Blackmike
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Im schönen NRW
Beiträge: 1.953
Bei mir ists leider fraglich geworden morgen....

Gröbere Umbauarbeiten stehen noch auf der to do liste. Und morgen hab ich den Heizungsbauer da, mit dem ich ein paar Umbauten machen muss....

steht bei mir immo morgen leider zu 85% auf nein,- und den Sonntag brauchen wir auch zum renovieren... Werd aber wohl ab nächsten Monat wieder mit von der partie sein.

gruß,- Black
__________________
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind

Blacks Home (ok, im Aufbau, ich arbeite noch dran)
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 19:34   #15
Joshi_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Zitat:
Zitat von Cormick Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
wir kommen morgen auf jedenfall. Wieviel Uhr sind es diesmal. Haben sie es mal richtig?
Gruß Daniel
Ich habe den Tisch ab 18:00 Uhr reserviert, denn ich bin eh' immer etwas früher da.

Zitat:
Zitat von Blackmike Beitrag anzeigen
Bei mir ists leider fraglich geworden morgen....

Gröbere Umbauarbeiten stehen noch auf der to do liste. Und morgen hab ich den Heizungsbauer da, mit dem ich ein paar Umbauten machen muss....

steht bei mir immo morgen leider zu 85% auf nein,- und den Sonntag brauchen wir auch zum renovieren... Werd aber wohl ab nächsten Monat wieder mit von der partie sein.

gruß,- Black
Das ist jetzt aber mal ein herber Rückschlag, denn ich hatte echt gehofft Du könntest zum Einen meine Schnappschüße morgen kommentieren und mir andererseits am Sonntag zeigen, wie Du die Schnappschüße so machst. Aber Haus geht klar vor und es wird noch viele Gelegenheiten geben ...

Aber vielleicht ist Markus (jedi) mit von der Partie ?

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2010, 10:18   #16
fermoll
 
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 747
Da ich die gestrige Gelbfieberimpfe wohl ohne Probleme aufgenommen habe, möchte ich mich auch anmelden. Was ist aber mit Sonntag?
__________________
Grüße
Ferdi (der Minoltarentner)
Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking)
fermoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 11:30   #17
Joshi_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Zitat:
Zitat von fermoll Beitrag anzeigen
Da ich die gestrige Gelbfieberimpfe wohl ohne Probleme aufgenommen habe, möchte ich mich auch anmelden. Was ist aber mit Sonntag?
Schön, dann rücken wir etwas zusammen - wird schon passen. Sonntag erklären wir Dir dann heute Abend. Wenn Du aber vor Neugierde brennst, dann sende mir Deine Mailadresse per PN und ich schick' Dir was.

Gruß,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 08:48   #18
Joshi_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
7. Treffen Eifel-Stammtisch: 11. April 2010

Das 7. Treffen findet am 11. April 2010 statt.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurant - Café Stadtpark Düren, Valencienner Straße 2. Die Meisten werden das Lokal noch von den ersten Stammtischen kennen. Hier der Link zur neuen Homepage: http://www.stadtparkevent.de/ und zu Google-Maps.

Warum treffen wir uns am Stadtpark?

Wir möchten unser altes Stammtisch-Lokal nach der Renovierung und dem Besitzerwechsel mal unter die Lupe nehmen um den Stammtisch evtl. wieder dorthin zu legen.

Daniel (Cormick) und ich haben den Verdacht, dass Daniels 700 und meine 850 Unterschiede in der Belichtungsmessung machen, denn seine Bilder sind immer ein, zwei Blendenstufen heller - dieser Sache möchten wir mal auf den Grund gehen und ein paar Vergleiche anstellen. Also dachten wir das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Motive:
  • Der Stadtpark gibt zur Zeit kurz nach Ostern sicherlich das ein oder andere Makromotiv her, denn Krokusse und Osterglocken (Narzissen) blühen bestimmt - auch wenn die Mittagszeit dafür nicht unbedingt ideal ist.
  • Neben einem Spaziergang durch die Stadt bleibt noch die denkmalgeschützte Dreigurtbrücke etwa 1000m an der Rur entlang. Diese Eisenbahnbrücke ist eine architektonische Besonderheit, wurde 1930 eingeweiht und war damals die weltweit erste ihrer Art.

Teilnehmerliste:
  1. Jörg (Joshi_H)
  2. ...

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr

Geändert von Joshi_H (08.04.2010 um 05:08 Uhr) Grund: Rechtschreibung korigiert
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 05:37   #19
Joshi_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
7. Treffen wurde verschoben

Das 7. Treffen des Eifel-Stammtisch wurde verschoben (siehe hier: Klick!)

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 21:28   #20
Blackmike
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Im schönen NRW
Beiträge: 1.953
Blackmike kommt auch. Weiß nur noch nicht, ob ich Mauertruffel oder Fotoapparat einpacke...

Black
__________________
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind

Blacks Home (ok, im Aufbau, ich arbeite noch dran)
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 8. Treffen Eifel-Stammtisch: 07. Mai 2010


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.