SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 8. Treffen Eifel-Stammtisch: 07. Mai 2010
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2010, 20:17   #31
Ingo L.
 
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 344
Hallo zusammen,

da ich bis zum EST nicht mehr online sein werde, hier zum genannten Termin keine weitere Zusage mehr erfolgt ist (Udo kann es ja noch nicht genau sagen) und ich nicht alleine im Stadtgarten aufschlagen mag, möchte ich mein "Comeback" auf den nächsten EST verschieben.

@Jörg: Danke der Nachfrage, ja, inzwischen ist "Licht in Sicht". Schönen Urlaub, unglaublich tolle Motive und traumhaftes Licht wünsch´ich Dir!

Gruß,
Ingo
__________________
Gruß, Ingo

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Oscar Wilde)
Ingo L. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2010, 17:04   #32
Blackmike
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Im schönen NRW
Beiträge: 1.953
Ich muss auch bus Juni vertrösten..... beruflich gubts da leider noch einiges zu tun.

Gruß,- Black
__________________
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind

Blacks Home (ok, im Aufbau, ich arbeite noch dran)
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 20:06   #33
topaxx
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Wie´s ausschaut, habe ich ja nix verpasst, da wohl niemand heute konnte. Bin gerade nachhause gekommen. Gibt es schon einen neuen Termin?
__________________
Gruß Udo

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 23:31   #34
Joshi_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Hallo,

haben den Grand Canyon hinter uns gelassen und eben fuer morgen Mittag den Antelope gebucht - bin mal gespannt. Jetzt haben wir mal einen Nachmittag fuer uns und was mache ich: ich schaue mal vorbei.

Der Mai-EST ist wohl ausgefallen und wir sehen uns dann Anfang Juni. Kann jemand einen neuen Thread starten ?

Zitat:
Zitat von Ingo L. Beitrag anzeigen

@Jörg: Danke der Nachfrage, ja, inzwischen ist "Licht in Sicht". Schönen Urlaub, unglaublich tolle Motive und traumhaftes Licht wünsch´ich Dir!
Ingo, Danke fuer die Wuensche. Das wird schon: Am Grand Canyon hatten wir am Tag der Ankunft noch Schnee, doch fuer den Heli-Flug am naechsten Morgen war das Wetter wieder gut.

Bis Juni dann,

Joerg.
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 8. Treffen Eifel-Stammtisch: 07. Mai 2010


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.