Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » "Getarnter" Kamerarucksack
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2015, 23:17   #11
Relikam

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.12.2014
Beiträge: 104
Erstmal Dankeschön für die vielen Vorschläge.
Werde mich in den nächsten Tagen mal durcharbeiten, bin aber natürlich auch noch für weitere Vorschläge offen.
Relikam ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2015, 18:08   #12
Relikam

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.12.2014
Beiträge: 104
Ich habe mir jetzt die verschiedenen Vorschläge angeschaut, bin aber leider immer noch nicht ganz schlau geworden.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich einen Rucksack mit Zweiteilung, also mit einem Daypack, haben möchte.

Bei F-Stop habe ich jetzt was Interessantes gefunden, diese hier: http://fstopgear.com/news/2014-09/ne...m#.VPCioC6xOUk
Vom Design her, ist das das, was ich mir vorgestellt hab, vor allem die beiden Rucksäcke ("Tijuana" und "Smoky Mountain") natürlich. Die Teile scheinen leider nur schwer zu bekommen sein in Deutschland.

Kennt jemand etwas Ähnliches vom Design (kann auch ruhig ein bisschen größer sein), was man aber auch hier in Deutschland bekommt?

EDIT: Noch kurz zu dem was überhaupt reinpassen sollte Habe eine Alpha58 mit 18-55mm Kitobjektiv + Ofenrohr 70-210mm + Minolta 50mm F1,7 + diverse Filter/Kleinteile... Der Rucksack sollte aber auch so sein, dass auch noch für einen weiteren "Ausbau" der Ausrüstung Platz ist.

EDIT2: Finde ich auch noch ganz gut: http://www.crumpler.eu/index.cfm?sei...332&sprache=DE
Hat da jemand Erfahrungen?

Geändert von Relikam (27.02.2015 um 18:33 Uhr)
Relikam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 10:42   #13
Micha66
 
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 5
Bei F-Stop habe ich jetzt was Interessantes gefunden, diese hier: http://fstopgear.com/news/2014-09/ne...m#.VPCioC6xOUk
Vom Design her, ist das das, was ich mir vorgestellt hab, vor allem die beiden Rucksäcke ("Tijuana" und "Smoky Mountain") natürlich. Die Teile scheinen leider nur schwer zu bekommen sein in Deutschland.

Hallo,

also falls du an F-Stop-Produkten interessiert bist, kann ich dir CameraTools.nl empfehlen. Siehe Link: http://www.cameratools.de/Default.as...bgroupfilter=-

Die Liefern nach Deutschland und sind zuverlässig, habe schon öfters bei denen bestellt.

Gruß Micha
Micha66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 12:37   #14
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 7.988
Ihr meint wahrscheinlich Diebe sind so doof dass sie nicht wissen was f-stop bedeutet?
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 09:58   #15
Relikam

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.12.2014
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Ihr meint wahrscheinlich Diebe sind so doof dass sie nicht wissen was f-stop bedeutet?
Ich glaube, das verstehst du falsch hier... Es geht darum, einen Fotorucksack zu haben, der nicht aussieht wie einer, weil mir die Klassischen einfach nicht gefallen.
Relikam ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2015, 11:42   #16
weru
 
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Ettlingen
Beiträge: 119
Hallo Relikam,

hast Dir den hier
http://www.amazon.de/Naneu-Elite-Mil.../dp/B0009SFB02
schonmal angesehen?

Den habe ich schon ein paar Jahre und bin zufrieden damit.
__________________
Gruß
Werner
weru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 10:19   #17
Beeblebrox
 
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 5
Hallo,

ich habe den Jack Wolfskin ACS Photo Pack PRO und bin sehr zufrieden damit. Sehr guter Tragekomfort, Platz für eine A77 mit 16-50, Weitwinkel, 70-200mm, Filter usw. und zusätzlich für Verpflegung und ....

Mir hat es insbesondere das Tragesystem angetan. Ist wirklich vergleichbar mit richtigen "Rucksäcken" z.B. von Deuter.

Sieht auch nicht unbedingt nach Photorucksack aus.

Michael
Beeblebrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 21:08   #18
Gerhard55
 
 
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von Beeblebrox Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe den Jack Wolfskin ACS Photo Pack PRO und bin sehr zufrieden damit. Sehr guter Tragekomfort, Platz für eine A77 mit 16-50, Weitwinkel, 70-200mm, Filter usw. und zusätzlich für Verpflegung und ....

Michael
Hallo Michael,

mit dem Rucksack liebäugle ich auch, vor allem wegen des Tragesystems. Ich habe mir ihn vor kurzem (ohne Fotoausrüstung unterwegs) angesehen, bin aber skeptisch, ob ich da zusätzlich zu A77II, Tamron 70-200 noch das Tamron 150-600 unterbringen kann, ohne den Trennboden zwischen Foto- und Ausrüstungsteil aufmachen zu müssen. Das Objektiv ist mit Stativschelle 26x11x12 cm groß. Was meinst Du dazu?
__________________
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 21:10   #19
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
Schau mal den Mindshift Rotation an
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 23:12   #20
Zwergfrucht
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
Ja,
und am besten dabei ist,
man erkennt nicht das das Stativ das hinten drauf geschnallt wurde für eine Kamera sein würde, hehe.
Zwergfrucht ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » "Getarnter" Kamerarucksack


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.