SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener Usertreffen NEU
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2005, 16:01   #1
macko5
 
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Wien
Beiträge: 122
Wiener Usertreffen NEU

Hallo,

wenn schon die große Version des Wiener Usertreffens in Wasser fällt, warum machen wir nicht mal ein Treffen der Wiener User (und Umgebung natürlich)?

Kann auch mal nur abends auf ein Bier sein oder so, einfach mal Erfahrung austauschen oder so?

Ich würd mich jedenfalls freuen!

Wenn Interesse besteht mach ich gern nen Terminvorschlag.

Gruß

Harri
macko5 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2005, 08:27   #2
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Ich hoffe weiterhin, dass das Treffen an Pfingsten stattfindet!
Blondl hat sich sehr viel Mühe gemacht, sich eine sehr interessante Tour überlegt und jeden Tag geplant. Ich möchte nicht, dass diese Mühe umsonst war.
Der Grund für das "Desinteresse" lag wohl eher an der zeitlichen Planung dieses Treffens. Der Thread begann nämlich schon im letzten Jahr April. Dass der irgendwann einmal einschläft und keiner mehr etwas schreibt, ist mehr als normal. Interesse war da, das sieht man an der damaligen Teilnehmerliste.

Deshalb die große Bitte an Robert: Nimm die Organisation für das Treffen wieder auf. Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt nochmal nachzuhaken, wer jetzt wann kommen kann. Einen Monat im voraus, das ist wohl ausreichend.
Nur soviel Robert, ich hatte den Termin schon seit April letzten Jahres fest eingeplant und wenn bis dahin nicht die Welt untergegangen ist, dann schlag ich in Wien auf. Denke Tina´s Ansichten zu diesem Thema sind genau gleich.
Würd mich riesig freuen, wenn´s doch noch klappt. Gib Dir nen Ruck, Robert.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 09:25   #3
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Da bin ich leider schon bei meinem Bruder an der Ostsee.
Wien geht erst wieder im Dezember.
Ich wollte einmal die Stelle sehen, wo immer der Weihnachtsmarkt ist
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 18:09   #4
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Hei Jürgen,

bei mir war schon im Vorjahr (geg. Weihnachten) abzusehen, das sich voraussichtlich die Zeit für eine richtige Planung nicht mit meiner zur Verfügungstehenden Zeit abdecken läßt. Ich hab dann versuch abzuklären wieviel Interesse überhaupt noch besteht, und hab dann für mich befunden, das das extrem geringe Interesse es nicht rechtfertigt eine aufwendige Plaung zu betreiben. Dann hab ich andere Prioritäten gesetzt die sich jetzt nicht mehr ändern lassen.
Ich nehm mir aber gerne die Zeit beim Treffen dabei zu sein (wie ich schon dort schrieb), nur für die Planung fehlt einfach die Zeit.
Zudem kommt noch das es jetzt für einige Highlights zu spät ist (Grillboote sind jetzt schon bis Juli (!!!) ausgebucht, Raffiniere will 8 Wochen im Vorhinein wissen wer kommt, die Umlandbesuche fallen aus weil die mit Autos für den notwenigen Transport sich nicht mehr melden).

Somit ist auch jetzt keine Programm mehr in diesem Sinn zu machen, wie ich es vor hatte.

Sorry, aber so ists nun mal.
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 11:38   #5
macko5

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Wien
Beiträge: 122
Wiener Usertreffen NEU

Hallo,

ist ja auch alles ok, dass du keine Zeit hast so ein Treffen intensiv zu planen und klar ist auch, dass du einfach nicht planen kannst wenn du nicht weißt wer dann auch verläßlich kommt.

Damit ist dann das "große" Wiener Usertreffen wohl für dieses Jahr nicht mehr zu machen.

Ich fände es aber trotzdem schön wenn sich mal ein Wiener Usertreffen ergäbe, ohne große Vorplanung, einfach mal miteinander reden und Erfahrungen austauschen. Dann können wir uns ja immer noch ein "Programm" für die nächsten Treffen ausmachen.

Schau mer mal ob jemand Interesse hat...

LG

Harri
macko5 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.04.2005, 11:42   #6
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Meld mal mein Interesse an einem "internen" Treff an.
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 06:20   #7
macko5

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Wien
Beiträge: 122
Hallo Robert,
danke für dein Interesse, leider hat außer dir aber keiner Lust auf ein Treffen, zu schade. Ich denke dann ist der "Kreis" etwas zu klein, wenn nur wir 2 zum "User-Meeting" kommen...?
LG
Harri
macko5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 06:29   #8
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Hei Harri,

es scheint so als wäre das Interesse echt zum vergessen. Vielleicht schaffen wir es bei andere Gelegenheit?
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 08:20   #9
macko5

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Wien
Beiträge: 122
Ich werd nicht aufgeben und hin und wieder das Angebot nochmal posten!
LG
Harri
macko5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 08:26   #10
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Hei Harri,

vielleicht probieren wir es mal mit einem konkreten Termin- und Motivvorgaben? Vielleicht fällts dann leichter zuzusagen?

Meine Motivwelt ist eigentlich Landschaft und Architektur und alles wo keine Mensch drauf sind. Die Menschenbilder verkommen bei immer zu Schnappschüssen...
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener Usertreffen NEU


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.