Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » F1 in Monaco - Eure Meinungen zum Rennen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2004, 22:23   #11
Jürgen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 1.078
Zitat:
Zitat von madcatNaja
Na ja, wer bei der Geschwindigkeit so nah auffährt ... kennt man doch noch aus der Fahrschule, mindestens halber Tacho-Abstand ...
Seid Ihr auch bei der Fahrschule mit 300km/h durch die Stadt gebrettert

Grüße
Jürgen
__________________
Meine Homepage
Foto-Galerie
Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2004, 22:27   #12
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.139
Zitat:
Zitat von madcat
Ich meine, die F1-Renner haben ein Bremslicht, in der Mitte, bei der Befestigung des Heckspoilers.
Das ist KEIN Bremslicht.
__________________

Crimson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:30   #13
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.410
Zitat:
Zitat von madcat
....Ich meine, die F1-Renner haben ein Bremslicht, in der Mitte, bei der Befestigung des Heckspoilers....
Cu
Elmar
Hallo Elmar,

nein, ist kein Bremslicht, sondern nur ein Licht, dass im Regen angeschaltet werden muss.

Sonst blinkt es noch, wenn in der Boxengasse der Limiter eingeschaltet ist.
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:31   #14
Präsie
 
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 464
Das komplette Interview mit Schumi gibts hier als Video,

Gruß Präsie

PS: @madcat: das ist kein Bremslicht
Präsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:54   #15
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
nachdem ich mich abgeregt habe, auch noch meine Meinung

erstmal: Jürgen, ich hab auch den Kerl mit der D7 bewundert, der war klasse

Trulli -> tolle Leistung, verdienter Sieger. Auf der PK anschliessend hat ihn etwas der Größenwahn gepackt, aber auf eine sympathische Art

Alonso -> hm, ich seh das nicht ganz so wie die meisten hier. Ralf bremst, lädt Alonso ein, zu überholen. Alonso darf dann davon ausgehen, dass Ralf vom Gas geht und da auch bleibt. Ralf sah mir im Tunnel aber eindeutig aus, als würde er schneller werden. Alonso wollte sicher nicht die ganze Zeit auf der dreckigen Seite bleiben, musste aber, weil Ralf zu schnell war. Die Sache mit de Gängen ...hmpf, dass Ralf zu dem Zeitpunkt nur noch einen Gang hatte, nehm ich ihm nicht ab. Da gab es Bilder, die eher das Gegenteil zeigen. Für mich ist die Schuld mindestens 50/50.

Sato -> Dave Richards ist ein extrem sympathischer Teamchef, aber den Kommentar nehm ich ihm nicht ab. Selbst Rubinho hat auf der PK gesagt, dass er sich doch gewundert hat, dass man bei Sato nicht eingegriffen hat, da der Schaden von sämtlichen Fahreren klar vorauszusehen war.

Montoya -> blöde Sache irgendwie. Schumi und Montoya haben beide Dinge getan, die am Ende jeder Safety-Car Phase normal sind. Ob das an der Stelle jetzt falsch war oder einfach nur ganz blödes Pech, kann glaube ich kein Laie sagen.

Schumi -> schade, der 6.Sieg wäre nett gewesen. Aber trotzdem: Wer rausfliegt und anschiessend als langjähriger Medienprofi jede Stellungsnahme verweigert, schadet nur dem eigenen Ansehen

Promiaufgebot -> Clooney ist eindeutiger Sieger. Wer ihn zufällig trifft, schickt ihn mir bitte auf einen Kaffee vorbei

ach ja, bevor ich es vergesse......da war doch noch... wie hiessen die noch.... Ihr wisst schon, wen ich meine....herzliche Grüße an das Team, das immerhin schon 5 Punkte auf dem Konto hat, es kann nur aufwärts gehen


Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2004, 23:14   #16
Jerichos

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Zitat:
Zitat von Tina
Schumi -> schade, der 6.Sieg wäre nett gewesen. Aber trotzdem: Wer rausfliegt und anschiessend als langjähriger Medienprofi jede Stellungsnahme verweigert, schadet nur dem eigenen Ansehen
Da muss ich noch kurz einhaken, bevor ich ins Bett gehe.
Ich sehe das eigentlich genau andersherum. Lieber ein paar Minuten länger warten und sich etwas abkühlen, als ein Interview zu geben, von dem man sich 2 Stunden später wünscht, es nie gegeben zu haben.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 23:33   #17
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Zitat:
Zitat von Jerichos
Ich sehe das eigentlich genau andersherum. Lieber ein paar Minuten länger warten und sich etwas abkühlen, als ein Interview zu geben, von dem man sich 2 Stunden später wünscht, es nie gegeben zu haben.
Bei Dir oder mir würde ich das genauso sehen, aber nicht bei jemandem, der seit vielen Jahren mit der Presse umgeht und das beherrscht
Aber er ist trotzdem der Beste

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 05:46   #18
Balda
 
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
zum thema bremslicht: die waren schon öfters in der diskussion, aus sicherheitsgründen. die vorausfahrenden wollen sie aber nicht, da die hinterherfahrenden so zuviel informationen über zb. den bremspunkt erfahren. aber wenn sie eingeführt werden, kommen sicher gleich blinker und nebelschlussleuchte (satounfall) hinzu!
__________________
Bis denne pg
Ohne dich ist besser als mit mir!
Reality is not what it seems to be.
Balda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 15:25   #19
Hotzi
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
Der Herr Schumacher hat in Laufe seiner F1-Karriere auch schon einige dumme Dinger abgelassen, und da er ja genügend Vorsprung hat, wirds nun wieder ein bissel spannender.

Gruss

Hotzi
Hotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 22:28   #20
madcat
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: D-80339 München
Beiträge: 275
Aha, wieder was gelernt. Ich dachte die F1-Boliden hätten hinten ein Bremmslicht.
Naja, schaun wir mal was Schumi nächtes Wochenende ( ist das nicht schon der Nürburgring ? ) treibt.
Er ist und bleibt ein Ausnahmesportler, egal wieviel Routine er schon hat.
Cu
Elmar
madcat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » F1 in Monaco - Eure Meinungen zum Rennen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.