SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Pentax Digiforum
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2003, 09:56   #1
Mana
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 47
Pentax Digiforum

Habe durch meine Recherge in Net ein Pentax Forum gefunden, welches ich glaube sehr gut ist. Es wurden den Kameratypen entsprechend Rubriken eingerichtet und ebenso eine Rubrik anderer Hersteller und allgemeiner Digitaler Fotografie.

Lohnt sich vielleicht mal für unsere Mod's einen Blick dort hinzuwerfen. Die User gehen m.E. sehr gut miteinander um.

Vielleicht ist gerade die Öffung zu anderen "Hardware"Themen der Schlüssel ihres Erfolgs.

http://forum.digitalfotonetz.de/
Mana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.09.2003, 10:11   #2
richardber
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 10247-Berlin
Beiträge: 120
Da wird sich Lammy über ein solches Kompliment sehr freuen! Er ist der Admin des Pentaxforums und auch in diesem Forum unterwegs Richard
richardber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 10:36   #3
Mana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 47
Ja dann doch mal persönlich - gute Arbeit Lammy!
Mana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 12:02   #4
Lammy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 125
Danke sehr, das geht ja runter wie Butter...
Mag sein, dass Offenheit gegenüber Allem wirklich sehr wichtig ist - aber ich denke, es gibt das eine Erfolgsrezept (leider) nicht. Wenn ich mich hier umsehe und bedenke, dass das Forum vor kurzem erst neu "aus dem Boden gestampft" wurde, kann ich euch allen aber nur meinen großen Respekt aussprechen! Wenn alle so engagiert dabei sind, kann die Sache nur ein gutes Ende nehmen!

Gruß
Christian
Lammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 12:37   #5
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Lammy ,Wir arbeiten dran .
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.09.2003, 14:35   #6
Lammy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von Fritzchen
Lammy ,Wir arbeiten dran .
Ich habe keine Zweifel daran, dass es klappt!!

Gruß
Christian
Lammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 22:57   #7
Ottmar
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 850 Ingolstadt
Beiträge: 244
ja, ja, das Ende ist nah und wir arbeiten dran. Wie nennt sich das: heute stehen wir am Abgrund, aber morgen sind wir einen Schritt weiter. Nix da, wir kriegen den Kahn wieder flott, schrauben bis der Motor wieder rund läuft denn beim Foten brauchst du Know-How, sonst macht es keinen Spass. Und inzwischen können wir lebendige Demokratie hier üben. Tröstet euch, es klappt fast nirgend so gut wie hier

-Ottmar-
(ups, hier fehlt noch was, egal, auf http://www.fotolog.net/abc2by/ gibts was von mir zu sehen...)
Ottmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 07:20   #8
Mana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 47
Die gemeinsame Idee des fotografierens sollte Forumsübergreifend gefördert werden. Unabhängig von den verwendeten Systemen bleibt das Ziel einen Augenblick festzuhalten und mit anderen darüber zu diskutieren.

In diesem Sinne hoffe ich das die verwendeten Systeme Mittel zum Zweck bleiben und dadurch ihr Stellenwert bestimmt wird.

Auf guten fotografischen und persönlichen Austausch in diesem und mit anderen Foren.
Mana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 21:22   #9
Ottmar
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 850 Ingolstadt
Beiträge: 244
tja, das ist mir die Frage, wenn ich was fote, ist das der Augenblick? Hat das gemachte Bild etwas mit dem zu tun, was in diesem Augenblick ist? Aber systemunabhängig drüber zu 'streiten' ob das ein 'Augenblick' ist, oder wie es einer werden könnte, das sollte drin sein. Aber wer unbedingt will, mit dem streite ich auch über Systeme aber immer streiten, das ermüdet auch mit der Zeit.....
__________________
~Ottmar~
Ottmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 11:07   #10
Mana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 47
Ottmar,

ich denke über den Punkt des Systemstreits sind wir hier hinaus. Das zeigen die sehr konstruktiven Antworten in dieser Rubrik. Vor allen Dingen leidet das D7(x) Image in keinster Weise darunter. Im Gegenteil die Dinge werden ins rechte Licht gerückt und so sollte es sein.

Mir macht es wieder Spass hier zu posten.
Mana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Pentax Digiforum


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.