Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2014, 10:50   #3821
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.791
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Deutschland - Algerien 3:1 heute Abend!
Falsch, 1:2 wird es ausgehen, und vielleicht wird man dann zukünftig hoffentlich von dem Löw nichts mehr hören.
Der geht mir so etwas von auf die Nerven mit Seinem Geschwafel.

Und nicht zu vergessen Gratulation an die Ticos, freue mich das die weiter gekommen sind gegen die Antifußballer aus Griechenland.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2014, 11:03   #3822
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Falsch, 1:2 wird es ausgehen, und vielleicht wird man dann zukünftig hoffentlich von dem Löw nichts mehr hören.
Da wäre ich mir nicht so sicher: Klick!

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 11:11   #3823
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.417
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Falsch, 1:2 wird es ausgehen, und vielleicht wird man dann zukünftig hoffentlich von dem Löw nichts mehr hören.
Der geht mir so etwas von auf die Nerven mit Seinem Geschwafel.

Und nicht zu vergessen Gratulation an die Ticos, freue mich das die weiter gekommen sind gegen die Antifußballer aus Griechenland.
Ich bin auch kein Löw Fan,weil unser Team seit Jahren auf der Stelle tritt, aber die Chance hier muß man Ihm zubilligen.Wahrscheinlich wird es nach dieser WM einen Cut in der Mannschaft geben, so oder so.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 11:16   #3824
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.420
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher: Klick!
Rainer
Dahinter steckt eher der Grundsatz des DFB keinen Bundestrainer zu entlassen. Viel mehr setzt man darauf dass der BT von sich aus die Konsequenzen zieht, bzw. der öffentliche Druck keine andere Konsequenz mehr zulässt.

Ich glaube bei einem Ausscheiden gegen Algerien wäre Löw nicht mehr zu halten.
Wenn ich mir die spielerische Entwicklung der Nationalmannschaft in den letzten Jahren anschaue bin ich nicht wirklich unzufrieden.
Man denke nur zurück an den Rumpelfussball der Vergangenheit...

Was fehlt ist ein Titel, keine Frage.

VG,
Peter
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 11:34   #3825
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.748
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Ich bin auch kein Löw Fan,weil unser Team seit Jahren auf der Stelle tritt, aber die Chance hier muß man Ihm zubilligen.Wahrscheinlich wird es nach dieser WM einen Cut in der Mannschaft geben, so oder so.
Ernst-Dieter
Auf der Stelle an Platz 2 der Weltrangliste...

Schön ist nicht immer erfolgreich, das Spiel gegen USA war nicht schön, aber taktisch sehr gut, bis auf die letzten Minuten als alles entschieden war kam die USA zu gar keinen Chancen. Was fehlt sind die Rhythmuswechsel, d.h. bei Balleroberung auch mal schnell mit mehr Spielern nach vorne zu spielen.

Bestimmte Dinge sind aber bei den Spielern so im Unterbewusstsein verankert, dass man mit den Spielern auch eine bestimmte Spielphilosophie aufstellt. D.h. mit zwei gelernten Innenverteidigern auf Aussen ist das Teil des Plans. Mir wäre daher zumindest sein gelernter Aussenverteidiger auf dem Platz lieber.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2014, 11:44   #3826
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Dahinter steckt eher der Grundsatz des DFB keinen Bundestrainer zu entlassen. Viel mehr setzt man darauf dass der BT von sich aus die Konsequenzen zieht, bzw. der öffentliche Druck keine andere Konsequenz mehr zulässt.

Ich glaube bei einem Ausscheiden gegen Algerien wäre Löw nicht mehr zu halten.
Wenn ich mir die spielerische Entwicklung der Nationalmannschaft in den letzten Jahren anschaue bin ich nicht wirklich unzufrieden.
Man denke nur zurück an den Rumpelfussball der Vergangenheit...

Was fehlt ist ein Titel, keine Frage.

...
Nun, der Zeitpunkt, zu dem die Aussage kam, nämlich unmittelbar vor dem Achtelfinalspiel, ist meiner Meinung nach durchaus bemerkenswert. Und das ohne Not, niemand hätte mitten im Turnier eine solche Aussage erwartet.

Ich denke nicht, dass Löw bei einem Ausscheiden nicht mehr zu halten wäre. Denn wie Du schon selbst sagtest, die Nationalmannschaft hat nun schon viele Jahre fast ausnahmslos durchaus attraktiven und auch erfogreichen Fußball geboten. Da gab es schon ganz andere Zeiten. Qualifikationen absolut souverän, auch in Turnieren kam man zumeist sehr weit, allerdings eben ohne den ganz großen Erfolg.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 12:00   #3827
airepx
 
 
Registriert seit: 30.06.2014
Beiträge: 13
Immer wenn es mal in ein ordentliches Tief geht findet ein Trainertausch statt. Wie man immer so schön sagt: "Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken". Solange alles i.O. ist und keine größeren Niederlagen eingesteckt werden schiebt man es auf Pech usw. und macht Mut für den nächsten Kampf.
Solange das so läuft wird sicherlich erst einmal niemand abgesägt werden.
airepx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 12:02   #3828
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.417
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass Löw bei einem Ausscheiden nicht mehr zu halten wäre. Denn wie Du schon selbst sagtest, die Nationalmannschaft hat nun schon viele Jahre fast ausnahmslos durchaus attraktiven und auch erfogreichen Fußball geboten. Rainer
Nein ganz so einfach ist es nicht! Bei der letzten EM gegen Italien komplett falsch eingestellt und ausgeschieden.Bei der WM Qualifikation führte man 4:0 gegen Schweden und spielte noch 4:4.
Also abwarten!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 12:14   #3829
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Sollte Herr Löw mit seiner einmaligen Taktik Weltmeister werden, dürfen wir uns auf 100 Jahre Löw freuen.
Wer (Titel) schreibt, der bleibt.

bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 12:16   #3830
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.109
Löw mal außen vor...

Mein optimistischer Tipp, ein 4:1 Sieg, da die Mannschaft heute eine Reaktion zeigen wird.
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.