SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2017, 09:04   #11331
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.396
Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
Und ja, PSG ist bei weitem nicht die Übermannschaft des Kontinents.
Da stimme ich dir zu. Dafür sind sie nicht sattelfest genug in der Abwehr. Die Bayern haben sich im Angriff an intelligentem Spiel nicht gerade mit Ruhm beckleckert. Ich weiss nicht, ob der PSG gegen die Königlichen oder Barça gewonnen hätte. Die nahe Zukunft wird es zeigen.

FG
Carlo
carm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2017, 09:13   #11332
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.448
Gestern gab es bei den Bayern keinen Ansatz einer Taktik oder eines klaren Positionsspiels. Haben die schnellen PSG Angreifer einen Bayernspieler in der eigenen Hälfte überspielt, hatten sie plötzlich 30m freie Bahn vor sich und trafen mit Geschwindigkeit auf verschreckte Abwehrspieler.
Kompaktheit war da ein echtes Fremdwort. Und wenn ich 2m vom Gegenspieler entfernt stehe, wird es auch schwer diesen bei der Ballannahme zu stören.
Das alles mit dem frühen Gegentor zu entschuldigen ist zu einfach. Vor allem, da das Tor ja aus den genannten Schwächen entstand.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 09:19   #11333
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Genau der Peter (CB450).
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 10:13   #11334
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.751
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Ich denke mal Carlo bleibt. Beckenbauer ist nicht verfügbar um während der Saison zu übernehmen.
Heute habe ich keine klare Taktik erkannt. Die Mannschaftsteile waren nicht aufeinander abgestimmt, ein Mittelfeld habe ich nicht wahrgenommen.
Das Zweikampfverhalten war eine Katastrophe. Wir werden die Gruppe voraussichtlich schaffen, grosse Hoffnung setze ich in dieser Saison nicht in die Bayern.
Sehe ich genau so.

Von außen kann mann nicht ersehen woran es liegt, an den Spielern oder am Trainer. Aber das Mittelfeld mit Vidal, Thiago, Tolisso und Rudy funktioniert in keiner Zusammensetzung. Speziell bei Vidal (guter Kämpfer, aber kein Gestalter), Thiago (super Techniker, aber spielt immer gleichförmig und hat nur das im Blick, was in seiner Blickrichtung ist) und Tolisso (Mischung aus Vidal und Thiago) sehe ich das grundsätzlich was fehlt. Rudy macht zu viele Fehler und ist bei Bayern nicht der Leader, der er im Confed-Cup war. Kann an seiner Rolle in der Mannschaft und der Rotation liegen oder dass er noch (?) nicht so weit ist. Alonso war zu langsam

Dagegen hat man bei einem Weltklassespieler Toni Kross das Gefühl, er weiß jederzeit genau wo seine 10 anderen Mitspieler stehen und dann kommt auch mal der No-Look-Pass, der die gegnerische Abwehr wie Pylonhütchen zur Anzeige des Passwegs aussehen lässt. Diese Pässe vermisse ich beim FCB diese Saison total. Auch gestern gab es nur Versuche den Ball über die zugestellte Passwege zu lupfen, was es für den Abnehmer des Passes schwer macht, er muss den Ball mit dem Rücken zum Tor erst mal aus der Luft unter Kontrolle bringen und die Abwehrspieler haben so Zeit einzugreifen.

Und wenn dann Lewandowski wie beim 0:3 den Ball verliert, im Mittelfeld hinter ihm ein Loch klafft, er den PSG-Spieler nur 20m bis kurz in die eigene Hälfte weit verfolgt und ihn dann die letzten Meter ohne Druck auf die Abwehr zulaufen lässt fällt fast zwangsläufig gegen so Klasseleute das Tor.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 11:11   #11335
MEPE
 
 
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Beide Madrider Teams, Juve und weitere Teams mit einer stabilen Devence werden für den PSG-Sturm nicht so einfach zu knacken sein.
Atletico muss erst einmal die Vorrunde überstehen, derzeit sieht es schlecht für sie aus.
MEPE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2017, 12:30   #11336
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Da bin ich mal gespannt, wenns denn stimmt mit der "Krisensitzung".
http://www.t-online.de/sport/fussbal...tti-raus-.html

Ich glaube nicht, dass Bayern da einen Schnellschuss machen wird und Carlo mir nichts dir nichts vor die Tür setzt (wobei auch ich absolut kein Konzept bei ihm erkennen kann). Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal ja nichts grosses auf dem Markt ist aktuell. Das angebliche Interesse an Tuchel halte ich eher für eine Ente, vor allen Dingen nach dem was man so durch Watzke über Tuchel gehört hat. Und sein Abgang in Mainz war ja auch nicht gerade Ehrenhaft.

Zumindest ist mal wieder etwas Action bei uns im Verein, wurde ja auch mal wieder Zeit. Die Liga wirds freuen.

Gruss
Winnie

Geändert von winniepooh (28.09.2017 um 12:42 Uhr)
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 12:36   #11337
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Da sogar Tuchel im Gespräch ist.

Der hätte wahrscheinlich von einem einzigen Defizit gestern gesprochen...

http://www.faz.net/aktuell/sport/tra...-14547481.html

Mal anders betrachtet: Carlo ist einfach der falsche Trainer für die Bayern. Er ist viel zu lasch und konzeptlos. Um mit ihm Erfolg zu haben, hätten sie ihr gut gefülltes Festgeldkonto mal leerräumen müssen.

Knickern + Carlo = Misserfolg

Knickern + Enthusiastischer Trainer = eher Erfolg
__________________
LG
Matthias

Geändert von wwjdo? (28.09.2017 um 12:47 Uhr)
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 12:55   #11338
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Mal spielerisch betrachtet: Paris ist für mich schon ein Kandidat fürs HF der CL.

Barcas Abwehr war auch nie besonders und trotzdem haben sie ihre Titel eingeheimst.

Für Bayern wird es vermutlich kaum fürs Viertelfinale reichen, wenn sie als Gruppenzweiter einen großen bzw. starken Gruppenersten bekommen sollten?

Mit neuem Trainer könnten sie eher das Ruder rumreißen bzw. sich besser verkaufen aber die große Qualität haben sie einfach nicht mehr in ihren Reihen. Da muss man einfach auch mal Realist sein.
Ein James von der internationalen Resterampe oder ein "B-Profi" wie Tolisso reichen an Ronaldo, Iniesta, Messi oder Neymar jedenfalls nicht heran...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 13:04   #11339
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Da sogar Tuchel im Gespräch ist.

Der hätte wahrscheinlich von einem einzigen Defizit gestern gesprochen...

http://www.faz.net/aktuell/sport/tra...-14547481.html

Mal anders betrachtet: Carlo ist einfach der falsche Trainer für die Bayern. Er ist viel zu lasch und konzeptlos. Um mit ihm Erfolg zu haben, hätten sie ihr gut gefülltes Festgeldkonto mal leerräumen müssen.

Knickern + Carlo = Misserfolg

Knickern + Enthusiastischer Trainer = eher Erfolg



Gruss
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 14:19   #11340
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Wer wird der Nachfolger?

Trennung scheint besiegelt zu sein:

http://www.sport1.de/fussball/bundes...i-trennen-sich
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.