Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Sony World Photography Awards (SWPA) » Sony World Photography Award 2009
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2009, 17:22   #1
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Sony World Photography Award 2009

Das hier habe ich eben auf der Award-Homepage in der selektierten Shortlist Gallery gesehen:


-> Bild in der Galerie

Dieses Bild von Stefanie, der Sängerin von Silbermond, wurde von der aktuellen SWPA-Jury in die Topliste der 10 gelungensten Bilder der Kategorie Musik gewählt. Damals war ich schon sehr stolz auf dieses Bild, heute bin ich dazu noch hoch erfreut, daß es Jahre später noch immer für Überraschungen gut ist Laut der Mail, die mir vor ein paar Tagen zugegangen war, wird es auch ein Teil der die Awards begleitenden Ausstellungen sein und dann als Foto zu besichtigen sein. Da sollte ich ja im April glatt nach Cannes reisen, wenn das nicht alles zu viel Geld kostet...

So, aber vorher geht es heute erstmal ab nach Stuttgart, Exilia sind als Support von u.a. Ill Nino unterwegs. Letztere wollte ich schon immer mal sehen, also auf, die Gelegenheit beim Schopfe packen

Bis heute Nacht !
LG, Rainer
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2009, 17:25   #2
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
wow Rainer tolles Bild, aber das weisst Du ja schon, da kannst Du mehr als stolz drauf sein
wie hast Du die Perspektive hingelkriegt, stands Du bei Silbermond auf der Bühne?

Liebe Grüße Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 17:29   #3
konzertpix.de

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Ganz schnell noch, habe die Sachen schon zusammen: Ja, ihr Tourmanager Lutz holte mich gegen Ende des Gigs noch kurz auf die Bühne, damit ich aus dieser Perspektive Stefanies Ausflug ins Publikum fotografieren konnte. Schon alleine dafür bin ich Lutz wahrscheinlich für ewig dankbar

LG, Rainer
PS: Gratuliere zur A900
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 17:33   #4
amateur
 
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.694
Gratulation Rainer!

Der Sony World Photography Award ist schon eine schwere Hausnummer in der Fotowelt! Ich wäre auch mächtig stolz. Vielleicht treibt Dich das ja heute zu Höchstleistungen an.

Viele Grüße

Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage!
amateur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 17:54   #5
Anaxaboras
Chefkoch
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.621
Hallo Rainer,

boah, da kann der Münchner Stammtisch aber mächtig stolz sein, dass du uns gestern mit deinem Besuch beehrt hast .

Soweit ich weiß, werden die nominierten Fotografen eh alle eingeladen - zumindest letztes Jahr war es so. Das Sparen kannst du dir dann sparen .

Sehr ausdruckstarkes Foto . Aber sach mal - das ist ja mit einer D7D und einer Sigma-Linse gemacht *ganzschnellduckundwech*

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2009, 17:59   #6
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Gratuliere und großes Kompliment. Da kannst Du stolz drauf sein - das hast Du Dir ja wahrscheinlich auch durch langjährige Arbeit erworben (Fähigkeiten und Kontakte)
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 19:39   #7
gpo
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
Glückwunsch

...und gleich das Honorar verdoppeln
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 19:54   #8
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.836
Toll!!!

Boah, ich gratuliere dir aus vollem Herzen und freu mich wahnsinnig mit dir.
Das sind so Momente, die lange im Herzen bleiben und einen lächeln lassen.

Und das Bild ist natürlich Hammer. So richtig aus ganzer Seele und mit all der Atmosphäre...toll.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 20:00   #9
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
GANZ ehrlich gehört so ein Foto nicht sofort in unsere Ausstellung?
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 17:56   #10
jedi
 
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Stolberg bei Aachen
Beiträge: 480
__________________
Gruß
Markus
- Möge die Macht mit Dir sein -
Meine Fotogalerie Meine Homepage
jedi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Sony World Photography Awards (SWPA) » Sony World Photography Award 2009


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.