Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Externer Auslöser für Sony RX100 V High-Speed-Aufnahmen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2024, 12:21   #1
McHilfeVampir
 
 
Registriert seit: 21.03.2024
Beiträge: 1
Externer Auslöser für Sony RX100 V High-Speed-Aufnahmen

Ich erkunde die Möglichkeit, einen externen Auslöser für Hochgeschwindigkeitsvideoaufnahmen mit meiner Sony RX100 V zu verwenden. Insbesondere interessiere ich mich für das Aufnehmen von Hochgeschwindigkeitsaufnahmen und würde gerne wissen, ob jemand bereits erfolgreich einen externen Auslöser für diesen Zweck verwendet hat. Des Weiteren bin ich neugierig darauf, wie man diese Videos direkt auf einen PC übertragen kann. Jeder Ratschlag zu kompatiblen externen Auslösern oder Empfehlungen zur Einrichtung wäre sehr willkommen. Vielen Dank!


Nur zur Info:
- Es gibt bereits Software zum remote Auslösen ("Imaging Edge Desktop"), aber diese funktioniert leider nur für normale Fotos und Videos, aber nicht für High-Speed-Aufnahmen (HFR mode mit 1000 FPS)
McHilfeVampir ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Externer Auslöser für Sony RX100 V High-Speed-Aufnahmen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.