SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α6300: Umstieg auf E-Mount Spiegellose
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2018, 20:19   #1
gubheinicke
 
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 102
Umstieg auf E-Mount Spiegellose

Hallo ich habe mit der Alpha 100 angefangen, bin zur Alpha 580 auf die Alpha 77 II umgestiegen. Ich liebe die A 77II. Nun hat meine A 77 II schon einige Macken, der Sucher flackert, der Ein- und Ausschalter hakt, der Sensor müsste gereinigt werden und ich habe zwischen 30000 und 40000 Auslösungen. Nun bin ich total unschlüssig, ob ich die Kamera reparieren lasse oder was wenn nicht. Die Werkstatt meinte wir müssten dann gucken ob es sich lohnt.
Nun habe ich mich seit langem wieder mit der Frage konfrontiert was würde ich für die Kamera als Ersatz kaufen?

Eine A 7 wäre sehr schön, aber die Preisklasse ist mir zu teurer. 2016 habe ich eine Vorführung einer A 6300 von Sony gesehen und war begeistert. Nun würde mich mal interessieren, habe mit damit noch nie befasst, kann man mit den Spiegellosen auch Bokeh also unscharfe Hintergründe machen wie bei einer Spiegelreflex. Wie ist das Rauschverhalten bei schlechten Lichtverhältnissen. Welche Unterschiede gibt es im Vergleich zur A77 II kann mir jemand Hilfe geben. Bieten auch Fremdhersteller Objektive an?? Was gibts Pro, was gibt es Kontra. Wie funktioniert das GPS?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Nehme auch gern andere Vorschläge oder Hinweise entgegen.
Danke gubheinicke

Geändert von gubheinicke (04.10.2018 um 20:27 Uhr)
gubheinicke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.