Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2008, 19:50   #1451
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
An alle Interessierten von Nah und Fern:

Morgen, Sonnabend, ist um 10:00 Treffen an der Treppe, anschließend Frühstück bei Schweinske Hbf und dann gehts zum Wildpark Schwarze Berge per Bus.
Rückkehr ist vorgesehen und wird wohl stattfinden.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.06.2008, 20:18   #1452
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.331
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen

...und dann gehts zum Wildpark Schwarze Berge per Bus.

Gruß: Joachim
...und per S-Bahn! 10:58 Uhr ab Hbf bis Neuwiedenthal und dann per Bus. Ist die schnellste Verbindung.

Über das morgige Wetter streiten die Gelehrten noch , die einen sagen Regen voraus, die anderen meinen es bleibt trocken.
Wenn es (wie heute) erst zum Schluß "schaurig" wird, soll's mir recht sein.

Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 10:49   #1453
webwolfs
 
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.572
Schauerlich hätte es zwar nicht unbedingt sein müssen, aber was soll's. So ist man nach dem Erklimmen der anstrengenden 8000er (*übertreib, übertreib*) doch wieder etwas abgekühlt. Viel Spaß in den wilden Bergen!
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 22:02   #1454
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von webwolfs Beitrag anzeigen
Viel Spaß in den wilden Bergen!
Den haben wir gehabt!
Es war sowieso ein ganz tolles Teilwochenende: Ich danke Wolfgang für die sachkundige Begleitung durch den Norden seiner Heimat (Heidjer bleibt Heidjer, egal ob platt oder hügelig (die Gegend, nicht der Heidjer) ), ich danke Sascha für seine unerschrockene Führung entlang des Wolfgehegezaunes (außen natürlich ) und seiner mutigen Auseinandersetzung mit den Hängebauchschweinen (nein, ich bin dieses Mal nicht gemeint), vor allem danken wir aber Heike, die als strahlendes Vorbild an beiden Tagen Höhen und Tiefen der Endmoränenlandschaft ohne Klagen vorbildlich gemeistert hat und dem Jung- und Altvolk gezeigt hat, wie man mit einem doppeltbehundeten Naturschutzparkaufsehbediensteten trotz leichter Ordnungswidrigkeit souverän ungehen und dadurch einer bevorstehenden Festnahme durch die Kraft des Wortes entgehen kann.
Ich persönlich danke Heike auch für den schönen Ausklang unserer Exkursion im... na, wo wohl?... richtig, im Roxie.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 22:42   #1455
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.331
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Den haben wir gehabt!
Stimmt! Wir haben viel Spaß gehabt.

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
...vor allem danken wir aber Heike, die als strahlendes Vorbild an beiden Tagen Höhen und Tiefen der Endmoränenlandschaft ohne Klagen vorbildlich gemeistert hat und dem Jung- und Altvolk gezeigt hat, wie man mit einem doppeltbehundeten Naturschutzparkaufsehbediensteten trotz leichter Ordnungswidrigkeit souverän ungehen und dadurch einer bevorstehenden Festnahme durch die Kraft des Wortes entgehen kann.
Das war ja auch so gedankenlos von mir! Und der eine Hund sah aus als würde er denken, 'Ok Mädel, tu was er sagt oder du lernst mich kennen!'

Vom Kraxeln hab ich jetzt erstmal genug, das nächste Mal bevorzuge ich plattes Land.

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Ich persönlich danke Heike auch für den schönen Ausklang unserer Exkursion im... na, wo wohl?... richtig, im Roxie.
Ich danke dir auch Joachim! Wir hatten aber auch wieder schöne Themen, wie gefrorene Melonen, Teesorten, Frikadellen und Kartoffelsalat, Gewürze und Heilkräuter und, und... und natürlich Franken!


Schönes WE noch.

Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2008, 02:35   #1456
CarlSagan
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.083
Hallo Allesamt!

Ich habe hier mal nach Lübeck gesucht und auch diesen Stammtischeintrag gefunden.
Sind die Lübecker und "Umgebenden" jetzt eingemeindet worden, oder gibt es auch etwas in Richtung Lübeck?

Nachtchen,
Eckhard
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 06:58   #1457
bkx

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
Hallo Eckhard,

hier im Thread gibt es mit mir den einzigen noch aktiven Lübecker.

Es gab schon Treffen in Lübeck, aber das letzte von diesem Forum aus ist schon ne Weile her (Weihnachtsmarkt 2004? oder 2005?). Es gibt aber noch ein paar andere Lübecker in einem anderen Forum (hauptsächlich Pentax, aber auch Olympus und Nikon), wir haben uns einige Male getroffen. Beim letzten Treffen (nur zu viert) haben wir sogar versucht zu fotografieren. Wurde aber nichts, haben uns bei den Motiven festgequatscht und dann gabs eine verfrühte Flucht ins Cafe Art - wegen Regen.

Vielleicht versuchst Du mal in einem neuen Thread die Lübecker in diesem Forum aufzusammeln?

Beste Grüße aus Lübeck
Benjamin
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak...

http://www.bkx.de/panorama

Geändert von bkx (30.06.2008 um 07:00 Uhr)
bkx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 16:41   #1458
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Guten Abend!

Matty hat es vorgeschlagen: Stammtisch-Freitag 10:00 Treppe, dann Schweinefrühstück... wie gehabt.

Dazustoßende (14:00+ ?) melden sich per Mitnehmefernsprechgerät bei uns/mir und klären einen Treffpunkt ab. Oder hier im Fred.
Angeblich regnet es Freitag, wir werden es (be)merken.

Ansonsten... ab 17:00 im Roxie.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 20:59   #1459
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.331
Hallo,

am Freitag müsst ihr leider auf mich verzichten, zumindest am Nachmittag.
Da werde ich auf der Galopprennbahn sein und versuchen mit ein paar Wetten mein schmales Budget aufzustocken.
Das sieht dann meistens so aus:
Vor dem Rennen , während und nach dem Rennen

Na ja, ein paar Euros werde ich aufsparen...für das eine oder andere Weizen!
Leider ist das Hauptrennen erst um 19:35 Uhr, also werde ich frühestens gegen 20:15 Uhr im Roxie sein können. Ich hoffe doch ihr seid dann noch da.

Gruß Heike
brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 06:07   #1460
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Huhu,

ich habe leider keine Zeit, da ich mit meiner Mutter zum 80. Geburtstag meines Großonkels nach Duisburg fahre. Aber vielleicht seh ich ja ein Federvieh am HBF. Unser IC fährt um 09:46 Uhr Richtung Ruhrpott und davor werden wir im Schweinske das letzte tote Bratenschwein vernichten. Naja, vielleicht lassen wir für Joachim und Sascha noch was übrig

Wenn ich wieder da bin, wirds mal wieder Zeit, was mit Euch zu unternehmen, da ich zum nächsten Stammtisch auch keine Zeit habe Besuch aus Krefeld...

Gruß, Daniel
dgo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.