Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » α7 II: a7II: welches Objektiv (Tele) + welcher Adapter oder doch Original Sony Obj.?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2016, 21:24   #21
*thomasD*
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.727
Wenn es kein Zoom sein muss das Batis 18 mm, und wenn es manuell sein darf warte das Laowa FE 15/2 ab.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.11.2016, 14:48   #22
Kaiser_jak

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 19
Heute war es endlich soweit...

Ich war in Düsseldorf bei Calumet und konnte das SEL 70200f4 testen
Das Objektiv sowie die Qualität sind super und der AF sitzt schnell und präzise. Ein Mitarbeiter hat sich heute echt viel Zeit genommen und wir haben sogar einige Bilder auf einem Mac ausgewertet.... alles war spitze!

Dann allerdings testeten wir auf meinen Wunsch das Sigma 70-200 f2.8 (für Canon) mit dem MC-11 Adapter. Er und ich waren baff wie schnell der AF von dem Objektiv saß und die Qualität der Bilder war ebenfalls am Mac super

Zudem haben wir auch das Sigma 20mm f1.4 (für Canon) getestet und hier war das Resultat ebenfalls das selbe.....

War eigentlich schon total entschlossen mir das Sony 70200f4 zu kaufen, allerdings muss ich jetzt echt nach dem Test und der Auswertung sagen, dass ich mich für die Sigma Objektive entscheiden werde.
Einfach nur Daumen hoch und Super Lob an Sigma
Kaiser_jak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » α7 II: a7II: welches Objektiv (Tele) + welcher Adapter oder doch Original Sony Obj.?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.