Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Binnenalster-Impressionen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2008, 16:19   #1
Wrörgi
 
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.715
Binnenalster-Impressionen

Hi Leute ,

heute Vormittag habe ich sogar 'mal einen Parkplatz am Neuer Jungfernstieg bekommen , das habe ich für ein paar Bilder genutzt .
Ich bin noch 'rein zum Fotohöker Gr. Theaterstraße , aber das ist ja wie schon geschrieben imho 'ne Apotheke . Minolta-Winkelsucher 99 Euro usw. , die einzige interessante Linse , die für mich was wäre ist das 28-135mm Ofenrohrgen. gewesen . Soll 99 Eus kosten , aber das Objektiv ist ja sehr anfällig und nicht so stabil als man glauben sollte .

Hier die zwei Pics für Euch .





Gruß
Wrörgi

Geändert von Wrörgi (06.05.2008 um 16:23 Uhr)
Wrörgi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2008, 16:26   #2
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.990
Da habt ihr ja auch richtig gutes Wetter. Das zweite Bild gefällt mir (mit leichten Abstrichen) richtig gut!

Übermorgen geht's dann für mich auch mal wieder für ein paar Tage in eine Hansestadt, dieses mal aber zur "Konkurrenz" Rostock.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 16:37   #3
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.783
Zitat:
Zitat von Wrörgi Beitrag anzeigen
...die für mich was wäre ist das 28-135mm Ofenrohrgen. gewesen . Soll 99 Eus kosten....
Hallo Wrögi,

wenn Du es wieder zurückgeben kannst, würde ich es kaufen und erstmal testen. Und wenn es gut ist und Du es nicht gebrauchen kannst kaufe ich es Dir ab.

Zu den Bildern, da kann man richtig neidisch werden bei einem Spaziergang. Ich hatte heute morgen nur Wolken. Die Bilder gefallen mir. Das schreit richtig nach Frühling. Die Perspektiven finde ich gut.

Hast Du gut gemacht.

Hoffentlich hat der Cappucino auch gut geschmeckt, den Du sicher im Cafe getrunken hast ??
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Binnenalster-Impressionen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.