SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Wie glänzende Kohlefaser in der Sonne fotographieren?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2004, 14:57   #11
Mecki
 
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: (bei) Hamburg
Beiträge: 164
Hi Christian,

da hast Du was mißverstanden...
Das mit dem Raynox bezog sich auf die anderen Fotos...;-)) sind ja auch zu sehen.

Ne mit der Bremse war das schon genau richtig. Ich hatte sowas noch nie gesehen, das die an der Felge befestigt ist..... Buell scheint wohl viel mit ungewöhnlichen Bremsen zu experimentieren... letztens hier beim Harleytreffen in Hamburg, hab ich zwei Maschinen gesehen die hatten Bremsscheiben wie so ein Papierschnittmuster... Als ich das filigran Muster bei der ersten Machine sah, konnte ich garnicht glauben das sowas als Bremsscheibe überhaupt Funktionieren kann.. allerdings hab ich es dann hinten auch noch mal mit anderem Schnittmuster.. gesehen und bei der neben Maschine wars auch drauf... Sachen gibt’s das glaubt man echt nicht...
Und dann die 300derter Hinterradwalzen... Wouhhww... aber ohne Federung... waren auch ein paar Maschinen von da... aber alles Harleys. Soll auch ne V8 da gewesen sein... mit nem Tank oben drauf so groß wie nen ausgewachsener Sessel.... Schade die hab ich leider nicht gesehen... bei der soll alles XXL gewesen sein... aber sonst wars schon ganz Lustig...

Kennst Dich mit Motorrad aus? Sind 300mm das größte oder gibt’s noch breitere „normale“ Reifen für Motorräder?

Viele Grüße

Mecki

PS: Ach ja, und einer war dabei, der hat immer mal so ein bißchen seine Maschine Brüllen lassen... zur Belustigung aller ist dann 30 Meter weiter immer Prompt die Alarmanlage losgegangen....
Mecki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Wie glänzende Kohlefaser in der Sonne fotographieren?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.