Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Erfahrungen Godox Studioblitze (SK300/400II)?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2018, 15:56   #1
berlac
 
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 952
Erfahrungen Godox Studioblitze (SK300/400II)?

Da hier ja einige Godox Nutzer der Funkauslöser und Aufsteckblitze unterwegs sind, würde mich einmal interessieren ob auch jemand Erfahrungen mit den Studioblitzen SK300II oder SK400II gemacht hat.

Godox Funkauslöser und Aufsteckblitze hatte ich selbst schon einmal leihweise im Einsatz und sie haben mir für den Preis einen recht guten Eindruck hinterlassen.

Die SKII Studioblitze würden sich ja über den gleichen Funkauslöser, also auch über den neuen XPro-S auslösen lassen, was ich interessant finde.

Die SKII Serie ist bei EBay/Amazon ja sehr billig zu haben. Die Frage wäre nun, einfach nur billig oder preiswert? Hat jemand Erfahrung damit? Funktionieren sie zuverlässig und rauchen auch nicht nach ein paar Einsätzen bereits ab?

Mir ist natürlich klar das man zu teuren Geräten anderer renomierter Hersteller und wohl auch zu den teureren Godox Serien Abstriche machen muss. Aber bei mir wäre der Blitz ohnehin eher selten im Hobby-Einsatz.
berlac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.