Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch - 15.10.2010
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2010, 10:10   #41
XxJakeBluesxX
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Bin gerade nach Hause gekommen
Stammi heute: KEIN Claudio und auch KEINE Martina & Olaf
Sorry für meine Abwesenheit.

Aber ich habe seit Donnerstag einen neuen Job in einer Zeitarbeitsfirma als Produktionshelfer und war gestern einfach zu müde. Da ich so lange nicht gearbeitet habe taten mir gestern meine Beine, meine Arme und mein Rücken weh so dass ich keine große Lust mehr hatte nach Köln zu fahren.
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2010, 11:13   #42
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Sorry für meine Abwesenheit.

Aber ich habe seit Donnerstag einen neuen Job in einer Zeitarbeitsfirma als Produktionshelfer und war gestern einfach zu müde. Da ich so lange nicht gearbeitet habe taten mir gestern meine Beine, meine Arme und mein Rücken weh so dass ich keine große Lust mehr hatte nach Köln zu fahren.
Einersteits kann ich Dich verstehen, andererseits: Ich habe Montag auch eine neue Tätigkeit begonnen und habe einen 13 Std. Tag (9 Std. Arbeit + 2x2 Std. für An-und Abfahrt und ich war von Gestern um 2 Uhr heute Morgen zu Hause und ich bin auch noch ein paar Tage älter als Du, also von daher
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:16   #43
XxJakeBluesxX
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Einerseits kann ich Dich verstehen, andererseits:
Ich bezweifle aber dass Du den ganzen Tag volle Kartons von einer Palette auf eine andere sortieren musstest...

Ich arbeite in einem großen Logistik-Zentrum in Solingen wo ich die ersten 2 Tage nichts anderes gemacht habe - und das von 6:00 Uhr - 15:35 Uhr.
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:31   #44
topaxx
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Hi Claudio, schön, das Du wieder einen Job hast. Da habe ich volles Verständnis dafür, da mal einen Stammtisch sauasen zu lassen, wenn´s im Rücken zwickt und man abneds platt ist.

Ich hab mich gestern auch früh aus dem Staub gemacht, weil mir der Schädel vor Kopfschmerzen brummte - jetzt sitz ich wieder im Büro
__________________
Gruß Udo

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch - 15.10.2010


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.