SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch - 20.07.2007
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 21:37   #61
RKoeln
 
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 135
Rückmeldung

Hallo zusammen,

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Also, an und für sich waren wir ALLE mehr oder weniger zufrieden [...] In den Gesprächen mit den einzelnen "Kollegen", hat sich dann ergeben, dass die "Kölner" unbedingt was in Köln möchten, da auch andere Aktivitäten, wie z.B. eine Nachttour durch Köln (Blaue Stunde usw.) angedacht ist und ich Bitte das ALLE Ihre Meinung dazu sagen und/oder Eigene Ideen einbringen - Danke !
wenn auch als Neuer, war ich ja auch einer derjenigen, die Köln präferieren würden und gern was vorher unternehmen ("unbedingt" würde ich es nicht nennen, jedoch schon "stark präferiert").
Vielleicht machen wir ja mal eine Aktion (Blaue Stunde oder Köln bei Nacht, vielleicht in der Gegend um den Rheinauhafen oder Deutzer Hafen und lassen uns danach mal durch 2, 3 fußläufig erreichbare Kneipen treiben?

Falls wir uns jedoch auf gar nix einigen können oder nicht rechtzeitig eine neue Stätte finden: in BGL wars schon ganz nett, nur eben aus meiner Sicht nicht so geeignet für Aktivitäten rund um den Stammtisch.

Viele Grüße,

Ralf
__________________
Wie gefällt Dir meine neue Website?
RKoeln ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2007, 11:51   #62
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Hallo Ralf,

genau aus den genannten Gründen, müssen wir dann eben mal aktiv werden und uns nach einer passenden "Bleibe" umsehen !
Also diese Woche, außer Freitag, könnten wir/oder wer auch immer, uns mal abends treffen und uns umsehen !

LG

Alex
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 14:12   #63
RKoeln
 
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 135
Hallo Alex,

ja, habe ich Lust zu und finde es auch gut, dann mal aktiv was zu suchen.

Ist nur immer mit der Arbeitsplanung leidlich zu koordinieren, da ich oft auch außerhalb Kölns rumturne (so letzte und diese Woche). Sobald sich früh genug eine Lücke auftut schreib ich gern.
Wenn ihr bis dann nicht schon längst was passendes gefunden habt....

Viele Grüße,

Ralf
__________________
Wie gefällt Dir meine neue Website?
RKoeln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch - 20.07.2007


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.