Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Bluetooth Fernauslöser für DSLR (BURCA) - Bestellungen
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 22:09   #11
mad_axe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
News 27.06.2008

Das Kabel von enjoyyourcamera konnte ich am Donnerstag in Empfang nehmen und die Kontatkte durchmessen. Dannach habe ich die Änderungen in die Platine übernommen und nochmal alles mit Gerhard gecheckt. Heute habe ich die Platinen nun bestellt, und auch schon eine Auftragsbestätigung erhalten.
Beim letzten mal hat es ca 2-2,5 Wochen gedauert bis ich die Platinen hatte. Nächste Woche bestelle ich dann die ganzen Bauteile bei den verschiedenen Lieferanten.
Ihr seht, es geht also voran, aber momentan liegt es nicht in meiner Hand wann ich den ersten neuen Burca löten und verschicken kann, ich hoffe aber für uns alle so bald wie Möglich

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline  
Sponsored Links
Alt 01.07.2008, 20:09   #12
the live
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
News 1.7.2008

es gibt wieder mal eine neues Programm für das Handy. in der Testversion gibt es nur eine wesentliche Ändererung... es gibt einen Startscreen mit Statusanzeige.....ansonsten gibt es nur Änderungen die sich mit einem BURCA bemerkbar machen!

Gruß
Andreas

PS: Downloadlinks siehe erster Beitrag
__________________
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!

BURCA
the live ist offline  
Alt 04.07.2008, 18:01   #13
mad_axe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Hi Leute,

damit ich die Übersicht behalte würde ich drum bitten, dass mir alle Leute, die sich in der Liste auf Seite 1 wiederfinden, eine PN mit folgendem Inhalt schicken:
  • E-Mail Adresse
  • Burca als Bausatz oder fertig gebaut
  • Kabel ja/nein, wenn ja welcher Typ (Canon, Sony, Nikon)

Danke

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline  
Alt 06.07.2008, 19:01   #14
mad_axe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
News 6.7.2008

Hi Leute,

heute habe ich ein paar Stunden damit zugebracht fast alle Bauteile bei den verschiedenen Versendern zu bestellen. Fehlt nur noch Conrad (das mache ich am Donnerstag direkt im Laden) und dann noch die Kabel von enjoyyourcamera.

Somit heißt es jetzt erstmal nur noch warten für mich auf die Hardware und mal wieder ein bisschen an der Software zu schrauben.

Lötkolben liegt schon parat

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline  
Alt 10.07.2008, 12:43   #15
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hallo Micha,
wie schon mal per Mail angekündigt, habe ich jetzt großes Interesse! So wie ich das verstehe, dürfte es kein Problem sein sowas für meine 5D von Canon zusammenzubasteln in der neuen Version?
Am liebsten hätte ich, dass du mir ein feddisches Paket zuschickst, gerne auch mit entsprechender Aufwandsentschädigung... also auspacken, auf Handy installieren, an Kamera anschließen, loslegen
Sag mir doch bitte ob das möglich ist

Viele grüße
Andreas
baerlichkeit ist offline  
Sponsored Links
Alt 10.07.2008, 17:41   #16
mad_axe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Hallo Micha,
wie schon mal per Mail angekündigt, habe ich jetzt großes Interesse!
Hi Andreas,

hättest du dich nicht eine Woche früher entscheiden können Vorrige Woche habe ich die Bauteile bestellt. Soll heißen eine Platine für dich hätte ich noch, aber ich müsste die Bauteile extra nachbestellen (2 Versender). Ich würde das machen, allerdings müsstest du die Mehrkosten dann tragen oder halt warten bis sich nochmal ein paar mehr Leute finden.

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
So wie ich das verstehe, dürfte es kein Problem sein sowas für meine 5D von Canon zusammenzubasteln in der neuen Version?
Richtig, sollte keine Problem sein, habe eben nochmal bei enjoyyourcamera geschaut, die Kabel gibt es auch für die 5D.

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Am liebsten hätte ich, dass du mir ein feddisches Paket zuschickst, gerne auch mit entsprechender Aufwandsentschädigung... also auspacken, auf Handy installieren, an Kamera anschließen, loslegen
Sag mir doch bitte ob das möglich ist
Bei den Geräten die nicht als Bausatz kommen und zusätzlich ein Kabel mitordern ist das so. Einfach Batterie einliegen, Kabel einstecken, Handy Programm installieren.

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline  
Alt 16.07.2008, 20:00   #17
mad_axe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
News 16.7.2008

Hi Leute,

es geht in die nächste Runde. Während ich vorhin im Flieger saß hat Conrad angerufen und mir gesagt das die Bauteile im Laden bereit liegen. Und zu Hause im Briefkasten war der Zettel der Post mit einem Einschreiben, was nur die Platinen sein können.

Ich kann also morgen/übermorgen, wenn alles glatt geht, einen neuen BURCA zusammenlöten und am WE nochmal die neue Version komplett testen. Wenn dann alles funzt (ich bin da guter Hoffnung, ist ja nicht der erste BURCA den ich baue) kann es nächste Woche losgehen mit den BURCAs für euch

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline  
Alt 17.07.2008, 06:57   #18
jubilee33
 
 
Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.679
Zitat:
Zitat von mad_axe Beitrag anzeigen
kann es nächste Woche losgehen mit den BURCAs für euch
Klasse
Ich bin schon ziemlich gespannt drauf

gruß Martin
__________________
die "letzten"
jubilee33 ist offline  
Alt 19.07.2008, 09:38   #19
mad_axe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
News 19.7.2008

Hi Leute,

ich konnte es nicht mehr abwarten und hatte am Donnerstag den ersten Burca der neuen Serie flux abends zusammengelötet. Bis auf einem kleinen Fehler auf der Platine (den ich aber zufriedendstellend beheben konnte) tut der neue BURCA bisher brav seine Dienste, sogar noch um einiges besser als die 1. Version.
Ich konnte es selber nicht glauben, aber mit dem neuem BT-Modul hält Burca jetzt im Dauertest mit voller Verbindung gut 9h durch
Das nenne ich mal einen Fortschritt.
Nun ja, ich werde den Burca jetzt noch am WE zu Hause und Montag - MIttwoch im Hotel ausgiebig testen. Am Donnerstag gehts dann los mit den Burcas für euch. Dafür schreibe ich euch aber nochmal per Mail an.

Wie ihr merkt befinden wir uns schon fast auf der Zielgeraden

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline  
Alt 21.07.2008, 07:37   #20
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Also,
dann trag mich gerne mal oben mit ein, PN ist raus

Grüße Andreas
baerlichkeit ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Bluetooth Fernauslöser für DSLR (BURCA) - Bestellungen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.