Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Umfrage: 2-Kanal-Funkfernauslöser für DxD, Ax und 7x
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 08:48   #121
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo Markus,

wieso sollte ich was dagegen haben

Sieht doch gut aus
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.07.2006, 15:52   #122
Fredda
 
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 448
Hallo Markus,

Dein Funkfernauslöser ist diese Woche angekommen und funktioniert absolut problemlos. Super Arbeit

Vielen Dank

Grüße

Marco
Fredda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 19:20   #123
gismeth
 
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 744
Hallo Marco,

vielen Dank für die Rückmeldung und das Lob.

Ich wünsche Dir viele gute Fotos mit Deinem neuen Funk-Klick.

Gruß Markus
__________________
gismeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:02   #124
lindemair
 
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von gismeth
Hallo Marco,

vielen Dank für die Rückmeldung und das Lob.

Ich wünsche Dir viele gute Fotos mit Deinem neuen Funk-Klick.

Gruß Markus
Markus,
gibt es bei dir noch die Fernsteuerung, wenn ja zu welchem Preis und was kostet der Versand nach Südtirol - Italy?
Noch eine Frage an den Fachmann, welchen Stecker für den verwenden man am besten um einen RC 1000 - Ersatz selber zu basteln? Da hört man die verschiedensten Angaben.
Schöne Grüße Hannes
lindemair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 10:07   #125
gismeth
 
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 744
Zitat:
Zitat von lindemair
Markus,
gibt es bei dir noch die Fernsteuerung, wenn ja zu welchem Preis und was kostet der Versand nach Südtirol - Italy?
Noch eine Frage an den Fachmann, welchen Stecker für den verwenden man am besten um einen RC 1000 - Ersatz selber zu basteln? Da hört man die verschiedensten Angaben.
Hallo Hannes,

ja, es sind noch Teile da, aber leider keine fertigen Auslöser.

Da wir über die Feiertage noch unserer "Langzeit-Renovierung" fröhnen und ich mir einige andere Bauteile erst noch bestellen müsste, wird das im Dezember sicherlich nichts mehr.

Falls Du trotz etwas längerer Wartezeit Interesse hast, dann mail mich bitte nochmal an, über meine gismeth-Adresse (klick unten auf den www-Button). Der Preis für den Auslöser bleibt bei 62,- (mal gucken, ob die benötigten Teile arg teurer werden, mit der höheren MehrwertSteuer ;-) )

Versand nach Itlaien: Die "Postkonkurenz" Hermes-Versand liefert jetzt auch europaweit, daher kann ich ein versichertes Paket für ca. 14 EUR nach Italien senden (Ausnahmen: San Marino, Livigno und Vatikanstadt).

Welchen Stecker man verwendet? Gute Frage Einen fertigen Stecker habe ich in den Elektronikmärkten nicht finden können, daher baue ich mir den selbst. Ich nutze dazu je ein Stück 2.0mm Buchsenleiste, 2.57mm Buchsenleiste und mehrere Lagen Schrumpfschlauch.

Gruß Markus
__________________
gismeth ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.12.2006, 14:33   #126
lindemair
 
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 16
[quote="gismeth"]
Zitat:
Zitat von lindemair
Markus,
gibt es bei dir noch die Fernsteuerung, wenn ja zu welchem Preis und was kostet der Versand nach Südtirol - Italy?
Noch eine Frage an den Fachmann, welchen Stecker für den verwenden man am besten um einen RC 1000 - Ersatz selber zu basteln? Da hört man die verschiedensten Angaben.
Hallo Hannes,

ja, es sind noch Teile da, aber leider keine fertigen Auslöser.

Da wir über die Feiertage noch unserer "Langzeit-Renovierung" fröhnen und ich mir einige andere Bauteile erst noch bestellen müsste, wird das im Dezember sicherlich nichts mehr.

Falls Du trotz etwas längerer Wartezeit Interesse hast, dann mail mich bitte nochmal an, über meine gismeth-Adresse (klick unten auf den www-Button). Der Preis für den Auslöser bleibt bei 62,- (mal gucken, ob die benötigten Teile arg teurer werden, mit der höheren MehrwertSteuer ;-) )

Versand nach Itlaien: Die "Postkonkurenz" Hermes-Versand liefert jetzt auch europaweit, daher kann ich ein versichertes Paket für ca. 14 EUR nach Italien senden (Ausnahmen: San Marino, Livigno und Vatikanstadt).

Welchen Stecker man verwendet? Gute Frage Einen fertigen Stecker habe ich in den Elektronikmärkten nicht finden können, daher baue ich mir den selbst. Ich nutze dazu je ein Stück 2.0mm Buchsenleiste, 2.57mm Buchsenleiste und mehrere Lagen Schrumpfschlauch.

Gruß Markus

Markus,
bedanke mich für deine Nachricht und werde mich dann später bei dir melden.
Wünsche dir ein GUTES HÄNDCHEN bei den anstehenden Renovierungsarbeiten und
schicke herzliche Grüße aus dem Süden
Hanne
lindemair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 18:59   #127
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Hallo gismeth,

Dein Paket ist angekommen. Ich bin absolut begeistert.
Funktioniert hervorragend.

Wollte Dir auf diesem Wege deshalb meine Dankbarkeit ausdrücken.
Ich verneige mich..!

Man sollte Dich für einen AAWWAARRDD vorschlagen...!


Grüße aus München nach Braunschweig..!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:54   #128
gismeth
 
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 744
Hallo Ronald,

vielen Dank für die Blumen.

Weiterhin viel Spaß und gute Fotos mit dem Auslöser.

Gruß Markus
__________________
gismeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:59   #129
kiki
 
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: D-59425 Unna
Beiträge: 21
Hallo zusammen,

da kurz nachdem ich den Funkfernauslöser hatte der Sensor meiner A1 "abgeraucht" ist und ich jetzt eine Nikon D80 habe, aber eigentlich nicht auf den Funkfernauslöser verzichten möchte,

Weiß jemand ob die Auslösung bei Nikon nach dem Selben prinzip funktioniert und wenn ja wie man den komischen Nikonstecker am besten Baut? Sieht ein bischen nach einem etwas modifizierten Stecker aus, mit dem bei Minolta USB und Video ausgang herausgeführt wird.

Christian
kiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 11:22   #130
gsjochen
 
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Cham
Beiträge: 96
Hallo,

ich hätte auch Interesse an der Fernsteuerung, wäre es möglich mir auch eine zu machen?

mfg
gsjochen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Umfrage: 2-Kanal-Funkfernauslöser für DxD, Ax und 7x


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.