Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon EOS 20D oder KoMi Dynax 7D?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2004, 10:36   #41
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Zitat:
Zitat von Rheinlaender
Zitat:
Zitat von Fritzchen
Oliver,mache ich,ob mich einer hört ?
Ich höre auf jedenfall zu und lese mit......aber zu ner KonicaMinolta wirst auch Du mich nimmer überreden können.
Das will ich auch garnicht,wer so viele gute Objektive hat den kann man eh nicht überreden.
Aber habe ich ja jetzt auch ,Morgen kommt ja wohl noch das 14/2,8 von Sigma,dann ist die Sammlung fertig.
21-600 mm das reicht für wochenlanges Trainingslager !
Dann kann ich ja angreifen,aber bis dahin,gibt es schon wieder neues Material
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2004, 10:57   #42
Rheinlaender
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Düren
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Fritzchen
21-600 mm das reicht für wochenlanges Trainingslager !
Eieieiei......mit der Bandbreite kannst ja von der Innenraumtotalen bis zum Spatz im 20 Meter hohen Baumwipfel alles schießen. Also mir reichen 27-360mm völlig aus. Dazu kommt dann noch das Makroequipment von Heike.

Zitat:
Dann kann ich ja angreifen,aber bis dahin,gibt es schon wieder neues Material
Nicht das dein schon gekauftes Material das ist was floppt. Ich halte aus meiner gesammelten Erfahrung garnichts von Vorabkäufen, dazu gibt es zuviel Serienstreuung und Optiken die generell nicht an einem Kameratyp funktionieren.

Das Sigma 14/2.8 auf das Du wartest ist an einer Canon sowas von schlecht, dafür würde ich kein Geld aus meiner Brieftasche zücken.

Ich gehe lieber mit Kamera zu meinem Händler und teste dort das Objektiv und es kommt nicht selten vor das ich 2-3 testen muß. Selbst das so hochgelobte Canon 85/1.8 hatte bei 2 Optiken an meiner Kamera deutliche Unschärfen, die 3te Optik war grandios und wurde gekauft.
__________________
Gruß, Oliver
Rheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 11:01   #43
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Zitat:
Zitat von Rheinlaender
Zitat:
Zitat von Fritzchen
21-600 mm das reicht für wochenlanges Trainingslager !
Eieieiei......mit der Bandbreite kannst ja von der Innenraumtotalen bis zum Spatz im 20 Meter hohen Baumwipfel alles schießen. Also mir reichen 27-360mm völlig aus. Dazu kommt dann noch das Makroequipment von Heike.

Zitat:
Dann kann ich ja angreifen,aber bis dahin,gibt es schon wieder neues Material
Nicht das dein schon gekauftes Material das ist was floppt. Ich halte aus meiner gesammelten Erfahrung garnichts von Vorabkäufen, dazu gibt es zuviel Serienstreuung und Optiken die generell nicht an einem Kameratyp funktionieren.

Das Sigma 14/2.8 auf das Du wartest ist an einer Canon sowas von schlecht, dafür würde ich kein Geld aus meiner Brieftasche zücken.

Ich gehe lieber mit Kamera zu meinem Händler und teste dort das Objektiv und es kommt nicht selten vor das ich 2-3 testen muß. Selbst das so hochgelobte Canon 85/1.8 hatte bei 2 Optiken an meiner Kamera deutliche Unschärfen, die 3te Optik war grandios und wurde gekauft.
Das läuft,wenn nicht TAUSCHEN !
Es gibt da ja noch was Anderes !
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 11:11   #44
Cougarman
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
Zitat:
Zitat von mario.bolz
Sprich wer sich jedes Jahr eine neue DSLR mit Kitobjektiv kauft und damit zufrieden ist und kein Zubehör braucht der sollte sich jetzt die 20D holen!
Das verstehe ich nicht.
Wie meinst Du das ?


Zitat:
Zitat von mario.bolz
Aber wer in die Zukunft denkt sollte sich gut überlegen in welches System er inverstiert!
Also doch 20D ?!
Cougarman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 11:24   #45
Rheinlaender
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Düren
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Fritzchen
Das läuft,wenn nicht TAUSCHEN !
Es gibt da ja noch was Anderes !
Sowas geht bei mir leider nimmer, der hausinterne Finanzminister ist ziemlich knauserig.

__________________
Gruß, Oliver
Rheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2004, 11:42   #46
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Zitat:
Zitat von Rheinlaender
Zitat:
Zitat von Fritzchen
Das läuft,wenn nicht TAUSCHEN !
Es gibt da ja noch was Anderes !
Sowas geht bei mir leider nimmer, der hausinterne Finanzminister ist ziemlich knauserig.

SUPERBILD
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 11:56   #47
jeschonke
 
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 173
20D

hallo,ich habe ebend bei Amazon die Canon 20D im Angebot gesehen für 1000€,allerdings geht daraus nicht hervor ob neu oder Gebraucht.Und der Händler ist neu bei Amazon.Falls jemand Versuchskaninchen spielen will,wäre ich neugierig wie das ausgeht.gruß Jeschonke
jeschonke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon EOS 20D oder KoMi Dynax 7D?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.