Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Lohnt sich ein Wechsel A57 - A 77 II
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2017, 21:12   #24
baerle
 
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Rheinfelden (D)
Beiträge: 1.397
Zitat:
Zitat von joker13 Beitrag anzeigen
Die A77ii ist eine tolle Kamera mit sehr vielen Einstellmoeglichkeiten, viel mehr als bei der A57.
Bis ISO 1600 ist kein Problem, bei der A57 ist bei ISO1000 Schluss mit lustig! Die AF- Trefferquote ist mit den gleichen Objektiven viel höher.
Die Bildqualität ist (mit dem richtigen Objektiv) sehr gut und in allen Bereichen ein deutlicher Qualitätssprung zur A57.
Die A77II kann ich dir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Das kann ich als Umsteiger A57 -> A77II unterschreiben. Ich würde sogar sagen die A77II ist noch bei etwas höherer ISO gut zu gebrauchen - je nach dem welche Bildgröße erreicht werden soll - bei Nacharbeit auf dem RAW auch bei hoher ISO noch gute Ergebnisse. Aber vor allem der AF ist massiv besser als bei der A57.

Noch besser in dunkler Umgebung sind natürlich die beiden VF-Body A99I(I) ...

Im aktuellen Thread "Chienbäseumzug Liestal" in "Fotostorys und -reportagen" sind einige Beispielbilder von den genannten Kameras.

mfg

Manuel
__________________

Meine Bilder bei Flickr
baerle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.