Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Braunkohlekraftwerk + Tagebau = Ausrüstung?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 19:30   #1
10Heike10
 
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 1.286
Braunkohlekraftwerk + Tagebau = Ausrüstung?

Hallo in die Runde
werde am Sonnabend an einer Exkursion in ein Braunkohlekraftwerk und in den dazugehörigen Tagebau teilnehmen. Laut Ausschreibung sollte es Hinweise und ich bin davon ausgegangen im Vorfeld, für Industrie-, Landschafts-, Reportagefotografie geben. Das was kam, war für mich als Anfängerin zu wenig.

Nach der Planung haben wir im Kraftwerk (was sieht man da eigentlich?) und im Tagebau jeweils rund 2 Stunden Zeit. Objektive möchte ich im Tagebau nicht wechseln. Wie sähe eure Ausrüstung aus?


Gruß
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2009, 19:51   #2
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Da im Braunkohletagebau riesige Bagger ihr Unwesen treiben, sind wohl erstmal recht kurze Brennweiten angesagt.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 20:29   #3
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Ich weiß ja nicht welche Objektive du hast, aber ein 16-105 wäre wenn du nicht wechseln willst sicher eine gute Option. Aber wieso hast du angst vor einem Objektivwechsel?



Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 20:49   #4
JuneJoy
 
 
Registriert seit: 14.11.2008