Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2017, 10:25   #10471
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.420
Zitat:
Zitat von MEPE Beitrag anzeigen
U.a. auch Fans, die die Mannschaft auch im Misserfolg unterstützen und nicht das halbe Stadion zerlegen bzw. die Mannschaft niedermachen, wenn sie Unterstützung bräuchte.
Das ist eine Momentaufnahme.
Es gab während der gesamten Saison viel Unterstützung von den Rängen, speziell auch im Abstiegskampf. Und das trotz aller Querelen.
Was im letzten Spiel geschah ist unentschuldbar, wurde aber durch einige Hundert hinter dem Tor verschuldet. Im Stadion waren über 60.000.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2017, 10:33   #10472
Orbiter1
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Aubameyang wechselt für 70 Mio. € zu Paris St. Germain. Ist jetzt auch keine wirkliche Überraschung. Hätte sogar eine noch höhere Summe erwartet. http://www.focus.de/sport/fussball/f...d_7198299.html
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 10:49   #10473
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.428
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
In der Bauruine an der Grünwalder Straße? Das könnten sie jetzt eigentlich mal abreißen und durch ein schickes Einkaufszentrum ersetzen. Wär eigentlich jetzt der optimale Zeitpunkt.
Du hast ja einen richtigen Rochus auf 1860, schon immer?
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 10:49   #10474
MEPE
 
 
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Aubameyang wechselt für 70 Mio. € zu Paris St. Germain. Ist jetzt auch keine wirkliche Überraschung. Hätte sogar eine noch höhere Summe erwartet. http://www.focus.de/sport/fussball/f...d_7198299.html
Und wieder lässt Dortmund einen seiner Besten ziehen, die lernen es einfach nicht.

Aber schon interessant, wie sich der Junge entwickelt hat. Ich kann mich noch sehr gut an die ersten 1-2 Jahre in Dortmund erinnern, in denen er als extrem schneller, aber spielerisch limitierter Fehleinkauf bezeichnet wurde.
MEPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 10:59   #10475
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.428
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Aubameyang wechselt für 70 Mio. € zu Paris St. Germain. Ist jetzt auch keine wirkliche Überraschung. Hätte sogar eine noch höhere Summe erwartet. http://www.focus.de/sport/fussball/f...d_7198299.html
Der Nachfolger wird aber auch nicht billig werden.
Hier ein Vorschlag


http://www.weltfussball.de/spieler_profil/mauro-icardi/
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2017, 11:47   #10476
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von MEPE Beitrag anzeigen
Und wieder lässt Dortmund einen seiner Besten ziehen, die lernen es einfach nicht.

Aber schon interessant, wie sich der Junge entwickelt hat. Ich kann mich noch sehr gut an die ersten 1-2 Jahre in Dortmund erinnern, in denen er als extrem schneller, aber spielerisch limitierter Fehleinkauf bezeichnet wurde.
Sehe ich ähnlich. Wie kann man bei Vertrag bis 2020 den Spieler gehen lassen?

Bei Miki war es genau so, erst Anlaufschwierigkeiten und dann nach dem ersten guten Jahr weg.

An Reus seiner Stelle würde ich jetzt ebenso wechseln, wenn ihn Barca oder Real nimmt...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 11:48   #10477
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Der Nachfolger wird aber auch nicht billig werden.
Hier ein Vorschlag


http://www.weltfussball.de/spieler_profil/mauro-icardi/
Ein Italiener in Dortmund? Beim letzten Versuch ging es gehörig schief...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 11:52   #10478
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Du hast ja einen richtigen Rochus auf 1860, schon immer?
Nö, hab ich nicht. Fußball ist mir eigentlich relativ egal*, auch wenn ich hier gelegentlich mal was schreibe. Ich finde es nur lächerlich, dass sich die Stadt München ein Stadion an verkehrsgünstig gelegener Stelle leistet, das eigentlich niemand braucht, nur weil sie Angst haben, ein paar ewig gestrige 60er Fans zu verärgern.

Jetzt, da die 60er in der Regionalliga angekommen sind, können sie ja endlich wieder in ihrem Lieblingsstation spielen. Die Fans müssen dann zwar wahrscheinlich ein Rotationssystem finden, weil statt 60000 nur 12500 reinpassen, aber das Rotieren kennt man ja von den Spitzenmannschaften schon.

Ansonsten habe ich lediglich die Aussage letztens angezweifelt, dass der richtige Münchner ein 60er Fan ist. Meiner Erfahrung nach sind die allermeisten Münchner überhaupt keine Fußball-Fans. Nur durch die Erfolge des FC-Bayern und dessen Omnipräsenz in den Medien wird häufig der Eindruck erweckt, München sei eine Fußballstadt. Das wird noch dadurch verstärkt, dass das Stadion eigentlich immer voll ist. Was dabei aber gern vergessen wird: Etwa 50% der Bayern-Fans kommen tatsächlich nicht aus München und Umgebung sondern von weiter weg. Das wird an Heimspieltagen immer schön deutlich, wenn man über die A8 oder A9 in Richtung München unterwegs ist.

*) Mit Ausnahme des HSV natürlich. Der soll weiterhin in die Bezirksliga oder noch tiefer absteigen. Das hat aber eigentlich nichts mit Fußball zu tun, denn den spielt der HSV ja schon seit Jahren nicht mehr.
__________________
Ciao
Stefan

Geändert von eac (31.05.2017 um 11:55 Uhr) Grund: HSV-Ergänzung.
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 12:35   #10479
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen

Jetzt, da die 60er in der Regionalliga angekommen sind, können sie ja endlich wieder in ihrem Lieblingsstation spielen. Die Fans müssen dann zwar wahrscheinlich ein Rotationssystem finden, weil statt 60000 nur 12500 reinpassen, aber das Rotieren kennt man ja von den Spitzenmannschaften schon.
Ich dachte, die spielen jetzt erst mal drittklassig?

Ein Investor, der nichts von der Materie versteht, muss kein Schaden sein. (Siehe Red Bull)

Wer aber keine Ahnung hat und ständig einen auf dicke Hose machen muss, nimmt einen Verein dagegen "in Geiselhaft" und führt ihn in den Ruin...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 12:43   #10480
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.428
Ohne den jetzigen Investor wäre 1860 wohl schon längst insolvent.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.