Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kamera ist bestellt
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2005, 21:48   #21
gyroscop
 
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Detmold
Beiträge: 20
Hallo zusammen,

ich warte auch seit über einer Woche auf meine D7D und bin ziemlich gespannt, aber nicht überdreht.
Ich habe meine Entscheidung zu bestellen lange hinausgezögert und sehr genau verfolgt was in diesem Forum diskutiert wurde.
Dieses Forum ist der beste Platz, um sich auszutauschen. Informationen von Anwendern für Anwender.
Keiner ist gzwungen eine D7D zu kaufen, aber einer hat hier den ersten Schritt gemacht und seine Erfahrungen weitergegeben.
Wie in jedem Forum ist die Qualität der Beiträge unterschiedlich und das ist gut so. Davon lebt diese Plattform.
Zuhören (Lesen) und sich seine persönliche Meinung bilden ist das Hauptmotto, mit destruktiver Kritik bringt keiner was auf den Weg, es sei denn die Anzahl der Beiträge zu geanu diesem Thema.
Also lasst uns sachlich bleiben.

Bernd
gyroscop ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2005, 23:02   #22
DirkP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: D-34134 Kassel
Beiträge: 31
Hallo Leute!

Ich habe hier nochmal alles durchstöbert und muss mein 1.Posting ganz klar zurückziehen! Ich habe hier in verschiedenen Foren gelesen, wo es etwas (wirklich nur etwas) anders zugeht, als hier im D7-Forum. Ich kenne aber auch ganz ander Foren, wo es richtig "Zur Sache" geht, da werden Leute regelrecht "zur Sau" gemacht, wenn die nur eine Frage zu einem Thema stellen, dass sie nicht verstanden haben. Sei es drum. Hier im D7-Forum passt meine Aussage definitiv nicht und ich ziehe diese hiermit zurück (ADMIN: Meinen Beitrag und alle Antworten bitte löschen, Einverständnis aller Antworter vorausgesetzt!). Damit sollte dieses Thema aber auch erledigt sein und ich widme mich dann ersteinmal meiner D7D, wenn sie dann mal kommen würde!

Gruß Dirk
DirkP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 23:05   #23
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hi Dirk,

schön, dass Du Deine Meinung revidiert hast, aber löschen werden wir nichts, das ist nicht unsere Art.

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 07:43   #24
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Schwamm drüber, Dirk.
Schön, dass wir Dich vom Gegenteil überzeugen konnten. Wie Tina es bereits erwähnt hat, wir werden hier nichts löschen. Du hast Deine Aussage richtig gestellt, damit ist die Sache für uns aufgelöst und jeder andere User kann es ebenso nachlesen.

So, aber nun weiter viel Spaß mit der großen Schwarzen. Wenn´s irgendwo hakt, dann weißt Du ja wo Du kompetente Antworten findest.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 07:45   #25
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Ich sehe das auch so wie Jerichos.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2005, 08:18   #26
markloecker
 
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 242
Ich habe nur ein Problem mit diesem Forum,
ich denke immer, alle Foren seien so gut (nett, kompetent, schnell,...).

Mark
markloecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 09:12   #27
frank.ho
 
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 308
Re: Kamera ist bestellt

Zitat:
Zitat von DirkP
Hallo Leute!

Dies ist mein 1. Thread und ich lese hier schon seit einiger Zeit. Dieses Forum gefällt mir sehr gut. Es werden sehr gute und mittelprächtige Fragen gestellt (Jeder Besitztzer weiß nicht gleich alles, es ist auf das Handbuch angewiesen!!!). Die Antworten sind meist noch nicht einmal mittelprächtig, sondern z.T. "unter aller Sau"! Es macht doch wirklich keinen Sinn, wenn die Profis unter Euch, die Anfänger (Ihr habt auch mal ganz klein angefangen) z.T, so runterputzen! Ist es denn hier nicht möglich, sachlich zu bleiben oder bekommt man für ausfallende Antworten extra Punkte?

Ich habe mir die D7D jetzt bestellt und werde demnächst "Voll"-Mitglied hier werden, solange meine Fragen entsprechend beantwortet werden.

Jeder hat mal klein angefangen.

Bleibt mal locker!

Gruß Dirk

Hallo Dirk

genau- wir D7D Newbies werden ganz einfach die Fragen stellen, die uns eben interessieren.
Wenn dann denjeneigen, die auch zu jedem Thread irgendeinen Kommentar abgeben müssen, die Finger bluten, kommt die nächste Frage.

Und irgendwann wird aus diesem Forum ein wunderbares Nachschlagewerk, in dem viele, viele Anfänger- und Fortgeschrittenenfragen beantwortet werden.

Wir, die Fragesteller, arbeiten dran.


Schönen Tag und gut Licht an alle.

Grüsse
Frank
__________________
Helmut Newton ist im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
- Newton nach den Essen "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
frank.ho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 09:25   #28
tgroesschen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
Schön, dass wir Dich vom Gegenteil überzeugen konnten.

Ich werde auch langsam grantig, da meine D7D einfach nicht kommen mag.
Erst hies es 3 Tage, dann 6 Tage, dann 4 Tage, nun Lieferbar innerh. 24h.
Gekommen ist abber noch nix...

Nach einem Anruf hieß es nur, "die Lieferung ist gerade eingetroffen, ansonsten am 10.2.".... *brummel*
__________________
Grüße
Thorsten Größchen

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 10:15   #29
Pedi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
So, ich habe jetzt auch das Bestellknöpfchen gedrückt. Ich bin mal gespannt wann meine Kamera kommt.

in froher Erwartung

Petra
__________________
Das warten hat ein Ende. Jetzt fängt die Arbeit an.
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 15:41   #30
holdi
 
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 48
Butterbrot

Hallo erstmal

erstens ich bin ganz neu hier ..
zweitens ich bin anfänger

also .. buttert mich runter .. ich habe jede menge brot bereit die ihr massiv bebuttern könnt ..


Spass beiseite .. Lustiges und spannendes Forum .. coole Leute

Ach ja ... ich habe meine D7D seit 2 Monaten und bin immer noch
so verliebt wie am ersten Tag (meine D5 habe ich seither nicht mehr
angefasst .. )
holdi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kamera ist bestellt


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.