Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Weihnachtsurlaub
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2012, 23:49   #1
Roli
 
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 215
Alpha 300 Weihnachtsurlaub

Hallo zusammen,

das Wetter ist trübe, da hängt man doch gerne den Urlaubstagen in wärmeren Gefilden nach.............................................. ..
1

-> Bild in der Galerie

2

-> Bild in der Galerie

3

-> Bild in der Galerie

4

-> Bild in der Galerie

5

-> Bild in der Galerie

6

-> Bild in der Galerie

7

-> Bild in der Galerie

8

-> Bild in der Galerie

9

-> Bild in der Galerie

10

-> Bild in der Galerie

11

-> Bild in der Galerie

12

-> Bild in der Galerie

13

-> Bild in der Galerie

14

-> Bild in der Galerie

Grüße
Roland
Roli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.01.2012, 11:17   #2
Smilla
 
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Super, Natural British Columbia
Beiträge: 1.548
Super! Du hast ja sogar einen Rosalöffler mitgebracht, den bekommt nicht jeder!
Hättest vorher was sagen können, wir zwei waren bis 11.12. auch dort unterwegs, wir hätten ein SUF-Treffen machen können. [Ein Fotocommunity-Treffen hatten wir dort auch schon, wir waren auf der Mülldeponie und haben Weißkopfseeadler gesucht - und gefunden.] Ansonsten ist die Gegend genial für Naturfotografen, gell, das macht dort viel Spaß? Hast du noch mehr?
LG
Frank & Elke
__________________
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse.
Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 11:39   #3
Roli

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 215
Wir waren vom 22.12 ab dort, also später als ihr. Ein SUF-Treffen wäre ja auch super gewesen. Wir hatten 2 Wochen Cape Coma und den Spitznamen hat die Gegend nicht zu Unrecht. Der einzige Stau, den ich in 2 Wochen erlebt habe, war der Stau der Elektroaufsitzwäggelchen vor der Fleischtheke im Walmart. Mit meinen 50 Lenzen habe ich bei jedem Supermarktbesuch den Altersdurchschnitt brutal nach unten gezogen. Aber um zu entspannen, völlig entschleunigt in der Sonne abzuhängen, dafür wars sehr nett. Erstaunlicherweise sind alle Tiere ebenso tiefenentspannt.
Klar hab ich noch mehr, siehe Reptilien-Fred. Rosa Löffler? Für mich wars nur ein schöner rosa Vogel , habe da wenig Dunst. Ansonsten leidet die Ausbeute unter meiner mangelhaften Fotokompetenz, geringen Zeit und was weiß ich noch. Langt dann aber immer noch für Familie zum Quälen, zu sonst nix.

Grüße aus Darmstadt
Roli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 22:04   #4
Smilla
 
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Super, Natural British Columbia
Beiträge: 1.548
Die Termine müssen wir nächstes Mal aber besser abstimmen, ihr könnt doch nicht ohne uns los!

Zitat:
Zitat von Roli Beitrag anzeigen
Cape Coma
Der war gut, dort gewohnt haben wir noch nicht, wir waren nur die Eulen (Kaninchenkäuze) besuchen. Hast du die gesehen, die bewohnen Höhlen im Boden. Es gibt da ein paar Adressen, die man abfährt und mit Glück bekommt man Eulenbilder. Die sind sooo nieeedlich.

Und in Sachen Fotografie: dranbleiben, wir üben doch alle hier. Meine ersten digitalen Bilder aus der Gegend sind von vor ungefähr 10 Jahren, briefmarkengroß und lustig grün-violett gefärbt!
__________________
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse.
Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 06:14   #5
Roli

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 215
Nein, ich wusste das mit den Eulen überhaupt nicht
Ich empfinde das Fotografieren auch eher als meditativen Prozess. Natürlich freue ich mich, sollte eines der Bilder gelungen sein (ist ja subjektiv). Oft bin ich total tiefenentspannt und zeitvergessen beim Fotografieren, die Bilder sind jedoch gruselig , naja, Hobby halt
Nach USA werden wir so schnell nicht mehr reisen, der Flug ist soooooo unendlich lange, puh.
Aber eventuell trifft man sich hier ja mal. FfM und Da sind ja keine 10 Flugstunden auseinander

Grüße
Roland
Roli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2012, 14:01   #6
Smilla
 
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Super, Natural British Columbia
Beiträge: 1.548
Das Mangrovengestrüpp mag ich am liebsten, die Vögel im Gegenlicht, die Muscheln, ach, ich mag sie alle!!!

Zitat:
Zitat von Roli Beitrag anzeigen
Nach USA werden wir so schnell nicht mehr reisen, der Flug ist soooooo unendlich lange, puh.
Schade. Dass der Flug nervt, kann ich schon verstehen. Aber als wir Business geflogen sind, wollte ich nach vielen Stunden gar nicht mehr in Orlando aussteigen. So gut hatte es sich angefühlt und Champagner haben wir auch bekommen.


Zitat:
Zitat von Roli Beitrag anzeigen
Aber eventuell trifft man sich hier ja mal. FfM und Da sind ja keine 10 Flugstunden auseinander
Hast du das Project Prime gesehen? Wäre doch ein prima Anlass. Was sagst du dazu?
__________________
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse.
Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 20:55   #7
Roli

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 215
Ja, Project Prime habe ich gesehen..................
Muss ich mir mal überlegen, trau mich nicht so recht
Aber ich lese weiter mit, eventuell kann ich mich ja durchringen.
Auf jeden Fall Danke für den Hinweis.
Grüße
Roland
Roli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Weihnachtsurlaub


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.