SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Entfesselt Blitzen? So gehts.
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2016, 12:08   #24
JvN
 
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 1.401
Zitat:
Zitat von mw-regius Beitrag anzeigen
ich Habe im Moment leider noch eine ältere Sony. da hab ich einen Blitz von Metz, den ich für entfesseltes blitzen einfach mit dem internen Blitz der Kamera ansteure.
Ich werde aber heuer einen Modellwechsel machen und will mich da schon mal informieren wie ich am besten mit mehreren Blitzen per Funk vernünftig arbeiten kann
Der alte Metz geht z.B. mit dem Pixel TF-324 wunderbar auf den 603II.
Damit kannst du also auch deinen alten Blitz weiter nutzen.

Der 560TX geht auf die neueren Kameras direkt drauf oder auf die alten mit dem Pixel TF-325.


Zum Rest der Diskussion:
Ich bin sehr froh über die Möglichkeiten, die ich mit einem 560III, einem 560IV, einem Metz 58-AF1 (auf dem 603II) und dem 560TX habe.
Sony WL hab ich zur Genüge gestestet und so komfortabel ist's dann doch nicht...
Am 560TX kann ich 3 Gruppen unabhängig voneinander einstellen, alles auf einen Blick. Und ich habe bei den Yongnuos nie das Gefühl, nur lumpigen Plastikschrott in der Hand zu haben.
JvN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.