Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Berge im Licht
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2007, 22:07   #11
Anaxaboras
Chefkoch
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.621
Hi Robert,
ich finde die Fotos alle sehr stimmungsvoll. Allerdings sind es eher bedrückende Stimmungen, die diese kargen Landschaften in mir auslösen. Deshalb ist es wohl auch kein Wunder, dass mir das letzte Bild in der Reihe am besten gefällt. Auf dem sieht man wenigstens etwas Grün (und Grün ist ja die Farbe der Hoffnung).

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2007, 12:07   #12
Allgaier123

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
Vielen Dank für eure Anmerkungen,

tja die Reflexionen, bei "Mystisch" stören sie tatsächlich ein wenig, das werde ich das nächste mal speziell beachten.

Die Hirabira wurd sehr schnell entlarvt aber da sieht man mal wieder die "Einheimischen Zuwanderer" übrigens Volker ich kann leider auch nicht immer die absoluten super Hammerbilder abliefern, wie war das noch mit den 10 guten bildern pro Jahr, das sagte mal ein sehr guter Fotograf, aber so schlecht finde ich sie auch wieder nicht.

Ein wenig grün kann ich noch abliefern aber bei dieser Tour stand schon der Fels im Vordergrund, zum einen die Höhe und zum anderen die Gebirgsgruppe sind schon eher die rauhere Landschaft, aber auch die hat Ihren Reiz, speziell unter Bergsteigern redet man eher abfällig von den "Grasbuckeln", ich finde aber beide haben etwas

Ab und an findet man aber auch in dieser felsigen Landschaft etwas buntes


Und etwas grün gabs auch noch beim Aufstieg am Morgen


Also bis dann mal wieder....
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 14:14   #13
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Und noch ein schönes Bild zum Abschluss, nicht schlecht, Robert!
Ich finde die Ausbeute durchaus okay.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 16:41   #14
superburschi
 
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 2.487
Zitat:
Zitat von Allgaier123 Beitrag anzeigen

Die Hirabira wurd sehr schnell entlarvt aber da sieht man mal wieder die "Einheimischen Zuwanderer" übrigens Volker ich kann leider auch nicht immer die absoluten super Hammerbilder abliefern, wie war das noch mit den 10 guten bildern pro Jahr, das sagte mal ein sehr guter Fotograf, aber so schlecht finde ich sie auch wieder nicht.
Nein schlecht machen wollte ich sie nicht, niemals Aber an den 10 Bildern ist schon was dran
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Berge im Licht


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.