Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Jemand Erfahrungen mit dem Sunpak 120J?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2010, 06:28   #1
Kapone
 
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: München
Beiträge: 1.676
Jemand Erfahrungen mit dem Sunpak 120J?

Servus zusammen!

Auf der Suche nach interessanten Blitzen für das Strobistentum bin ich im Netz gelegentlich über den Sunpakk 120J gestolpert. Besonders bei Zack Arias und seinen One Light Seminaren wird er als annähernd optimale Kombination aus Portabilität und Leistung gesehen.

Auf dieser Seite des Atlantiks scheint er allerdings kaum verbreitet zu sein. Zumindest habe ich nur sehr wenige deutsche Erfahrungsberichte gefunden. Aber vielleicht hat ihn hier jemand in Gebrauch und kann ein wenig von Einsatzmöglich- und unmöglichkeiten berichten?

Besten Dank schonmal im voraus. Gruss,

Kapone
Kapone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2010, 21:04   #2
Kapone

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: München
Beiträge: 1.676
Servus zusammen,

Da muss ich doch noch mal neugierig fragen: Wirklich keiner Erfahrungen mit dem 120J? Ist das wirklich so ein Exot??

Bin gespannt. Meine Neuerwerbung liegt schon bei einem Kollegen in den USA und wartet auf meinen Besuch oder einen anderen Transportwilligen. Ich werde berichten, wenn er hier aufschlägt... Der Blitz, nicht der Willige!

Gruss,

Kapone
Kapone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Jemand Erfahrungen mit dem Sunpak 120J?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.