Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2016, 21:35   #401
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.979
Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Insofern gebe ich dir recht, das ergibt aus dem Kontext gerissen wohl keinen Sinn, auch wenn mich die Komposition so angesprochen hatte.

Danke für die ehrliche Kritik, das wird mir zu Gute kommen
Es ist einfach nur mein Meinungsbild. Das Porschemuseum ist ja ein tolles Teil! Da möchte ich auch mal hin...da kann man sich ja richtig austoben. =)

Zitat:
Zitat von baerle Beitrag anzeigen
Das Geisterthema hat mich in dem Hotel irgendwie die ganze Zeit fasziniert - vielleicht kommt da noch eins ...
Ich bin gespannt. =)

Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Mit Müh und Not habe ich noch 14 Bilder gefunden, daher der späte Einstieg.
Ich habe dieses Jahr nicht sehr viel fotografiert und noch viel, viel, viel weniger bearbeitet ...ca. 95 % der Bilder sind noch ganz und gar RAW ...
Immerhin machst du noch mit. =) Und das erste Bild war ja die Granate. =)

Zitat:
Zitat von schrekk Beitrag anzeigen
Ich habe nun noch mal Hand angelegt, bin aber nicht sicher, ob`s jetzt nicht zu grisselig geworden ist:
Ich finde es so besser. =)
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.12.2016, 21:37   #402
yoyo
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
@schrekk: Ich finde, dass die Bearbeitung das Foto deutlich aufgewertet hat
__________________
Gruß Joachim

Geändert von yoyo (12.12.2016 um 21:41 Uhr)
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 22:04   #403
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 17.049
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Dank GPS-Daten sollte ich die Stelle ja leicht wiederfinden. Ich ändere den Titel in der Galerie dann mal einstweilen auf "Bert der Baum".
Klarer hat mir noch niemand den Sinn von genauen GPS Daten vermittelt
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 22:10   #404
Harry Hirsch
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Harry Hirsch||Noch ein super Gebäude! Die schräge Aufnahme ist wirklich gut gelungen, zusammen mit dem reinen Blau des Himmels ein absoluter Hingucker! Hast du das Bild auch in "gerade" von vorne? Das Haus schreit ja nach einer absolut symmetrischen Frontansicht! Das würde mich noch interessieren. Aber auch dieses schräge InsBildRagen sieht toll aus!
Frontansicht habe ich (noch) keine. Dürfte auch langsam schwierig werden, da immer mehr Gebäude drumherum gebaut werden (ziemlich nah) und daher ein guter Platz für so eine Perspektive Mangelware wird.
Aber mal sehen, evtl. macht mein Neues SEL1018 da was möglich.
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 22:15   #405
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.407
Zitat:
Zitat von yoyo Beitrag anzeigen
@schrekk: Ich finde, dass die Bearbeitung das Foto deutlich aufgewertet hat
Danke und Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.12.2016, 00:00   #406
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.979
Besprechung des 5. Dezembers
NameBildBesprechung
BeHoWUMM! Das haut voll rein. Klasse! Man schreckt fast zurück, SO nah ist man dran. Total gut gelungen, von einer Detailtiefe, die mich fastziniert. Man kann ihr sogar in die Nasenlöcher gucken und würde ihr gerne den Schnabel abwischen (Kind, benimm dich!) Sehr intensiv, sehr gewaltig. Gut gemacht!
Jumbolino67Sehr schick! Toll, diese verschiedenen Schichten mit leicht unterschiedlichen Farbnuancen, die vielen Details, die man sich anschauen kann, die Linien, die man "erwandern" kann...gefällt mir sehr gut. Schau mal, in der Mitte ist ein Flare...so bräunlich rund. Der lenkt mich stark ab, den würde ich einfach mit Baummasse überstempeln, dann fällt er nicht mehr auf. Auch etwas "gegenlichtflau" ist es, da könnte man noch etwas an den Tiefen arbeiten. Ansonsten ein wunderbar gelungenes Bild eines Bergstückchens, das sehr hübsch bewachsen ist.
kilosierraUi, eine wunderbare Fliege. So schön scharf, so genau platziert, sehr schön freigestellt. Gutes Portrait! Mehr gibts nicht zu sagen, alles richtig gemacht.
kiboOooooooooooooh!!!! DAS ist schön! Was für eine super Staffelung, als Sahnehaube das Wölkchen! Diese sanften aber satten Blaus...tolle Aufteilung, super interessante Bergkanten...ich bin total hin und weg. Ich LIEBE dieses Bild!
Stechus KaktusAch, den hast du ja toll erwischt! Zwar fehlt mir ein Ticken Restschärfe (und damit meine ich nicht die Bewegungsunschärfe der Flügel), aber die Pose ist "anders" und somit interessant. Auch schön, dass er in seinem Nest ist. Ich würde insgesamt noch etwas nacharbeiten, vielleicht lässt sich an der Schärfe noch was drehen. Lohnen würde es sich auf jeden Fall. =)
aidualkUnd wieder ein unglaublich plastisches Bild mit schönem Vordergrund und wunderschönem Hintergrund. Das Licht schmeichelt und malt und macht das Bild harmonisch-weich. Da am Ufer zu stehen und einfach zu genießen, muss toll sein. Und hier bin ich beim Thema: Ich glaube, ich hätte dem Ufer etwas mehr Raum gegeben. Die Randsteine sind wunderbar 3D und führen toll ins Bild...aber mir nicht genug. Du hast das Bild genau in der Mitte zweigeteilt, das ist mir hier ZU ruhig. Ich hätte gerne oben einen ganzen Streifen weg, da dort nix mehr passiert, dafür unten gern etwas mehr. Das Licht und die Berge bleiben ja, aber vorne ist wirklich interessant, mit diesen rundgespülten schönen Steinen. Die Bearbeitung lässt alles sehr greifbar wirken, daher mein Wunsch, es anders aufgeteilt zu sehen.
Hans1611Das Bild ließ mich spontan schmunzeln. Eine Gießkanne, die quasi leicht zweckentfremdet wird, als "Brunnenzwischenstück". Schön, das dynamische Wasser, wie es spritzt und gurgelt. Es wirkt sehr lebendig und gefällt mir!
WernerKJapp, bunt ist es da. Ich mag es, wenn Städte das zulassen oder begünstigen, dass die Häuschen so farbenfroh angemalt werden. Ist ja nicht überall Brauch und erlaubt. Hier passen die Farben gut zu dem blauen Himmel und es wirkt frisch und positiv. Die Schatten und Stromleitungen allerdings machen das Bild etwas kaputt, weil sie nicht bildbestimmend oder sinnvoll sind, sondern von anderen Objekten stammen, die zT gar nicht auf dem Bild sind. Das macht das Bild sehr unruhig und zieht den Blick vom Wesentlichen weg. Aber du hast Recht: die Häuserreihe wäre ein Motiv gewesen, dem ich mich auch fotografisch angenommen hätte. Sehr wahrscheinlich aber eher hinter den Palmen oder von der Seite.
kiwi05Jetzt kann ich Kerstin auch verstehen, warum sie im Diskussionsthread meinte, das Bild fände sie super. Ich kann ihr da nur zustimmen! Ist ja superlustig, wie die Kleine auf der Großen "parkt". War das ein falscher Parkassistent oder versucht sie anzubandeln? Auf jeden Fall ein SUPER Treffer, der einen schmunzeln lässt, Seltenheitswert hat und noch gut fotografiert ist. Toll!
HoStEher "Morgenstund hat Blei im Arsch". Wenn man auf die Uhrzeit guckt, ist es allerings so morgig nicht mehr. Gut, vielleicht für Studenten. Goldig, wie der kleine Panda da liegt...so völlig unmotiviert, selbst das Fressen unter ihm bleibt unberührt. Ich empfinde den Kleinen als schön im Fokus, aber etwas zu bläulich. Gerade der Gesichtsbereich könnte einen kleinen Abgleich vertragen. Ansonsten ein sehr chilliges Bild.
Songoo57Mein erster Gedanke: Aaaaaah, warum ist das schwarzweiß???? Hier schreit alles in mir nach Farbe. Der Ausblick ist natürlich gigantisch und auch schön ins Bild komponiert. Gefällt mir gut. Das SW ist mir aber wieder zu wenig kontrastreich (in den Mitteltönen und Tiefen, nicht in den Lichtern) und in mir tobt ein IchwillFarbe!!!-Krieg. Magst du es in der Diskussion vielleicht mal in Farbe zeigen? Würde mich interessieren!
CB450Eine schöne, beruhigende Abendstimmung. Friedlich und angenehm in Farbe und Spiegelung. Man möchte da sehr gerne sitzen und einfach die Atmosphäre genießen, die du da gemalt hast. Ich ertappe mich dabei, unten einen cm abzuschneiden und oben einen cm mehr zu wollen...der untere cm hilft dem Bild nix mehr, oben könnten noch ein paar Wölkchen und Himmel dazu kommen. Ansonsten ein natürlich gutes Bild, das kennt man von dir ja nicht anders, obwohl doch du es warst, der vorher geweint hat, nicht genug zu haben.
Kurt WeinmeisterDas ist toll... Mein "reales Auge" sieht ein umgedrehtes und stark bearbeitetes Bild von einem Hafen, die Bootsspitzen sieht man noch und die Spiegelungen des Lichts. Mein "Fantasieauge" sieht eine Deutschlandfahne, auf der Lichtstrahlen nach oben zischen...Hoffnung...auf was? Einen guten Weg für Deutschland? Für den eigenen guten Weg IN Deutschland? Was ganz anderes? Es lässt viel Raum für Spekulation, so abstrakt wie es ist...und mit dem rätselhaften Titel. Mir gefällt es sehr.
haribeeBei dir muss man jetzt richtig aufpassen. Was war schon im Bild und was nicht? Die Figur und das Meer sind eins und das mit den Vögeln ist ein anderes...und vielleicht noch eine Textur? Hier empfinde ich es schon fast als "Schummelei"...natürlich wirkt diese Skulptur mit den Vögeln viel besser und man denkt: "WOW, was hat der für ein Glück gehabt..." und dann sieht man zwei Vögel IN der Skulptur "fliegen" und weiß...ok...das ist nicht echt. Ich weiß nicht, ob ich das so mag...wenn so, dann noch ersichtlicher artifizieller, dass man das gleich als Art erkennt. Die anderen Bilder deiner Texturen (zB wirklich ALLE Venedigbilder deines Kalenders) mag ich SEHR gerne. Dieses hier nicht ganz so.
kk7Eine schöne Straßenflucht, die auf den sehr schönen Berg führt. Wunderbar, wie er im Nebel liegt! Schade, dass überhaupt kein Licht da war, das hätte noch etwas modellierend wirken können und ich glaube, ich hätte auf andere (oder EIN anderes) Fahrzeug gewartet. Aber das ist Geschmacksache.
jhagmanOh, da bin ich aber nun froh, dass ich im letzten Moment meine Kaufhofdecke noch rausgeworfen habe. Ich habe ein recht ähnliches Bild, nur etwas heller. Daher finde ich es natürlich gut. Sehr schön sauber ausgerichtet! Lediglich das leichte Kissen würde ich rausmachen. Ansonsten sehr schön!
cat_on_leafCool! Wunderbare Farben, tolle Form! Du holst aus so einfachen Dingen immer was so Tolles raus! Gefällt mir unglaublich gut.
kukeulkeAch, das ist ja klasse. Toll, wie der Kleine da gerade trinkt. So, wie es aussieht, hat die Bewegungsunschärfe gaaanz leicht zugeschlagen, diese kleinen Vögelchen trinken ja unglaublich schnell. Der Fokus sitzt, aber das Vögelchen ist so gaaaaanz leicht detaillos. Trotzdem: die Szene ist genial und die Tropfen das Sahnehäubchen. Ich mag es sehr!
RZPWahnsinn. Sooooo klein! Das ist doch ein Miniminiminimakro! Die Spinne ist winzig, die Blattlaus ja noch viel mehr...dazu die zarten Weben und links ein kleiner scharfer Blütenbereich...dazu ein Traum in rosagrün...klasse!
RMBDieses Bild verstehe ich beim ersten Hingucken nicht. Ist das ein Zitronenfalter IM FLUG? Mit herunter geschwungenen Flügeln?? Das wäre ja echt irre. Da ist auch die Mittigkeit egal, es ist ja wahnsinn, sowas überhaupt aufgenommen zu haben. Also sehe ich das richtig? Er sitzt ja nicht, sonst wäre das Blatt schärfer, weil er näher dran wäre...großes Schmetterlingskino.
Tom DNa toll. Jetzt muss ich eins meiner Türchen killen oder ich setze meins gegen deins in ein paar Tagen. Achwas, es ist ja MEINE Auswahl, ich lass es drin. Natürlich finde ich das Bild super, bei mir hat es sogar einen späteren Platz bekommen und ist farblich etwas intensiver. Guck mal bitte, ob es nicht kippt. Ansonsten ist diese Stimmung damals erste Sahne gewesen und es war ein Spaß, sie aufzunehmen!
embeEin cool reduziertes Bild! Gute Idee, die drei Sterne alleine zum Motiv zu nehmen und sehr extrem zu setzen. Allerdings ist es mir ZU extrem, die Sternchen sind rechts schon so am Rand, dass es mir zu eng ist. Der äußerste Strahl knutscht den Bildrand. Hast du da vielleicht noch Spiel?
cf1024Das hätte ich dir sofort zugeordnet. Ein tolles Bild, Grafik und "Mensch" in einem Foto. "Wir FAHREN irgendwo hin"? Ich hätte LAUFEN als das passendere Verb gesehen, aber gut. Die beiden Fußgänger erden die Aufnahme. Wären sie nicht da, wäre es ein Escher und man hätte Schwierigkeiten, genau zu erkennen, was oben und unten ist. Ein klasse Moment an der richtigen Stelle.
TafelspitzOoooh, wie schön!! Ich mag den Eiffelturm eh gern und diese Perspektive auch. ABER: mit der Morgensonne, die da so durchsternt, kenne ich ihn noch nicht! Das hat einen gewissen Wert! Wunderbar, wie du da sehr sorgfältig fotografiert hast. Das besondere Licht des Morgens modelliert den Turm noch auf eine wundersame Art und Weise...wirklich schön!
hlenzMein erster Gedanke: WO ist die Taube?? Das Wolkengebilde mit den vereinzelten Lichtstrahlen ist wirklich wunderhübsch. Dramatisch und doch so durchflutet...sehr schön! Natürlich wäre ein durchfliegender Vogel die Wucht gewesen...aber auch so sieht es schon sehr gut aus und ist zu Recht ein Bild, das du sehr magst!
KleingärtnerOooh, wie klasse! Tolle detaillierte Nahaufnahme dieses Zebras! SO scharf, so klare Strukturen, jedes Härchen ist zu sehen! Auch wenn "Grün" in den Körper ragt, gefällt es mir, denn es wirkt, als würde man in sein Versteck lunsen. Besonders schön ist das Licht, das so von links hinten durchscheint. Die Barthaare...klasse. =) Das Maul hat etwas viel Sonne abbekommen und ist flau, da würde ich maskieren und etwas Kontrast oder Tiefen nachlegen. Ansonsten ist es wirklich ein tolles Bild...das Zebraauge nimmt mich ganz gefangen. =)
Sir Donnerbold DuckHaha, goldig! Versteckt es sich und lunst durch das Gras in deine Richtung, super! Mir gefällt die Nähe zum Tier, der Schmunzelfaktor und der gute Glücksschuss! Zu meckern hab ich nix. =)
der_knipserHihi, man möchte sich einen Liegestuhl vorne in die Sonne stellen. Gut, man müsste sich wahrscheinlich erst einmal so auf 5cm schrumpfen, damit man da ordentlich Platz hat...ha! Dein "Wanderer" könnte da super Urlaub machen. Ein süßes, lustiges Bild, das mit den Größen spielt und die Vorstellungskraft anregt!
dannzWow, das ist ja toll! Was für eine schöne Aufnahme dieses kleinen Vogels! Da hast du aber die Schärfe genau gesetzt! Was mir zu der gekonnten Komposition noch besonders gefällt, ist die Tatsache, dass sich die Farben des Vogels in den Farben des Hintergrundes wiederfinden. Insgesamt sehr gelungen!
Roland HankUnd? Hat er probiert? Technisch logischerweise total perfekt, du lieferst nichts anderes ab. Aber auch von der Perspektive her, von der sanften Schärfe, der Brillianz und der trotzdem vorhandenen Weichheit...einfach ein wunderbares Bild. Dazu diese Nähe zu dem Tier, das dich fixiert...150mm ist ja nun nicht wirklich weit! Hast du es mal mit einem etwas höheren Weißwert ausprobiert?
g.t.wolfUi, SEHR passgenau. Da passt die Fisheyeaufnahme sehr gut! Schön bunt, der Mann, der die Schule anguckt, passt auch gut. Was ist das für ein "Gerüst", durch das du durchfotografiert hast? Es wirkt wie ein "Puzzlerahmen" für die Schule. Was mich etwas stört, sind die blauen Ränder (sind das auch CAs?) um die Metallstangen...kriegt man die irgendwie abgemildert oder weg? Ansonsten eine interessante Darstellung dieses Straßenzuges!
yoyoUi, da werden Rumtrinker jauchzen. So alte Gerätschaften sind immer toll anzusehen. Ich glaube, für mich wäre das ein Foto für Schwarzweiß...und ich würde es noch gerade ausrichten, damit es so richtig gut wirkt. Das Motiv lohnt sich, da genauer u arbeiten!
RainerWPEin schöner Sonnenuntergang mit dem Wassern, den Schiffen, den Personen und dem tollen Himmel. =) Ich weiß, mein Monitor ist übersensibel, aber mir sind die Personen zu fleckig. Hast du da versucht aufzuhellen? Ich würde sie zum Scherenschnitt abdunkeln, ich sehe Artefakte und Verfärbungen, die ich alle durch Abdunkeln eliminieren würde. Für mich würde es mehr Harmonie bedeuten.
brandyhhDu meine Güte. Man fühlt sich wie unter Drogen. Also, wenn ich WÜSSTE, wie man sich dann fühlt, könnte ich es mit Bestimmtheit sagen. Total cool, diese verschiedenen Bereiche, die die Sinne verwirren und den Verstand lahmlegen. Ich finde es super, allerdings würde ich viel krasser vorgehen. Farben voll hoch, Kontrast voll rein, so richtig überdreht...ich meine, das wirkt dann noch besser.
sternchenOh, noch ein Bergbild! Sieht toll aus, wie dieser Felsen da so in der Mitte thront. Das passt hier auch gut. Ich glaube allerdings, ich würde oben bis 16:9 runterschneiden. Da passiert wenig und so wäre der Felsen nicht allen Seiten mittig drauf. Und etwas weniger lila könnte er sein. Ansonsten ist das Bild wunderbar in der Griffigkeit, der Schärfe und der Klarheit. Mag ich!
schrekkDas ist dir gut gelungen! Die Wellen, die zum Strand laufen, sind gut getroffen und die zwei Personen, die dort rumstaksen, sind ein super Eyecatcher! Du hast sie sehr weit in die Ecke gesetzt, aber ich mag das gern. Andere würden es vielleicht vorziehen, wenn die beiden etwas mehr nach innen gewandert wären. Ich finde es so extrem ziemlich cool. =)
Harry HirschDie "Mütze" ist toll! Tu mir nur den Gefallen und schreibe es nicht schon VOR die Tür...das nimmt so bisi die Spannung. =) Ein sehr schönes Bergbild, sehr klar und stimmig, wunderbar plastisch. Die Wolke oben drüber ist ein toller Zusatz, der das Bild sehr besonders macht. So weich und flauschig, man möchte drüber streicheln...mag ich!
uschDu gönnst mir einfach meine Gummibärchen nicht. Dafür beschenkst du mich mit einem wirklich genialen Bild. Nicht nur die Bearbeitung knallt rein (aber gut!), die Perspektive ist hammer, die Klarheit der Aufnahme ist super, das Grün ist wunderbar und insgesamt zieht mich das Bild sofort in seinen Bann. Ich bin total begeistert!
Vera aus K.Eine sehr schöne Arbeit! Die Gehrybauten in Düsseldorf, gerade dieses Spiegelhaus, waren sehr eindrucksvoll! Die Perspektive, die du gewählt hast, ist wirklich gut, so bringt es den Bau sehr schön zur Geltung und man kann in den tiefblauen Himmel schauen, der mit dem Flare und den Wolken fast dynamisch daher kommt. Ich mag die Oberfläche, die Wellen, die Formen...und in dieser Schräge kommt es einfach gut.
DanaDas Bild mit der Laterne habe ich schon mit dem Gedanken dieser Bearbeitung gemacht. Der schwarze Strich unten ist die Mole, also der reale Boden. Ich weiß, nicht jedermanns Sache.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 00:37   #407
kk7
 
 
Registriert seit: 20.11.2016
Beiträge: 1.709
Hallo Dana,

Danke. Am vierten Tag mit nur Regen auf der Sightseeing-Strecke in Norwegen war ich froh, überhaupt so weit in die Höhe sehen zu können Aber der Tag hatte noch mehr zu bieten

Dein Bild habe ich gestern aufgemacht und erst mal nur weiß gesehen, dann nach unten geschaut, die Laterne und die untere Abgrenzung gesehen und gedacht, wie g..l ist das denn. Mir gefällt diese Schlichtheit richtig gut

Gruß
Klaus

Geändert von kk7 (13.12.2016 um 00:48 Uhr)
kk7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 05:25   #408
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Guten Morgen

Beim Öffnen von Dana's Türchen dachte ich zuerst, was ist los, warum geht das Bild nicht auf und alles ist weiß? Lag aber an der Bildschirmeinstellung, da sah ich die Laterne und unten den Rand (Mole) zuerst nicht. Danach war ich begeistert von der Nüchternheit, genial.
Ansonsten gefiel mir die sprudelnde Gießkanne gestern richtig gut, mal was anderes zwischen vielen genialen Fotos. Riesenkompliment an alle Mitmacher
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 06:48   #409
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.469


Meine Sache ist es schon
Minimalistischer geht es schon gar nicht mehr.
Ein sehr feines Werk, das viel Raum zum Träumen bietet.
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 07:25   #410
Hans1611
 
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.072
Die kleine Gießkanne war vergangenen Sommer eines der Lieblingsspielzeuge meines Enkels.

Das Bild für den Kalender ist entstanden an unserem Dorfbrunnen in Gleiberg, quasi als "Abfallprodukt" von den privaten Aufnahmen für`s Familienalbum.

Weil aber auch das Bild von meinem Enkel - wie ich meine - ganz "putzig" ist und auch seine Eltern gegen das Zeigen hier im Forum nichts haben, zeige ich es Euch mal:



Bild in der Galerie
__________________
Gruß Hans
--------------------
Hans1611 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.